-
Das man mit einem Nebenkriegsschauplatz wie diesem Kuss mehr Schlagzeilen machen kann als mit dem Sieg der spanischen Frauen zeigt, dass der ganze Fußballzirkus inzwischen ziemlich bedeutungslos ist.
Naja, der Sieg ist halt eine Einzelmeldung. Zu Rubiales gibts immer neue Details. That´s it!
Zur Trainerentlassung der Deutschen Nationalmannschaft im Männerfußball: Es könnte mir nichts egaler sein.
-
Wie viele Tage vor Verlängerung sollte man den Tarifwechsel spätestens einleiten?
-
Ich rätsele immer noch, was an Lebara "attraktiv" sein soll.
Das ist ein virtueller Netzbetreiber mit eigener Vorwahl eigener Vermittlung , der im o2-Netz roamt. Da ist mir die Kette vom User zum Netz einfach zu lang und störanfällig.
Wenn es o2-Netz sein soll, würde ich was vom Original-Netzbetreiber nehmen - gibts da bei o2 Prepaid oder Blau nix passendes? (sofern es kein Laufzeit-Vertrag sein soll/darf)
Ich bin froh wenn jemand Mal den Ausflug ins Unbekannte wagt und darüber berichtet. Bei lycamobile gibt's scheinbar gar keine Mutigen. Allein Aufgrund meiner Erfahrungen bei lycamobile, dem derzeitigen Auftreten und dem Videoident bei Lebara, möchte ich auf ein Videoident bei lycamobile verzichten. Eine bereits registrierte Karte würde ich aber gerne ausprobieren.
-
Mir fällt noch ein, dass der Chat eine Zusatzkarte für 8,99€ je Monat mit 16 Gigabyte und Allnet flat angeboten hat.
Ich meine mich zu erinnern, dass dieser Tarif zum 18 Geburtstag von Blau auf 18 GB erhöht wurde.
Etwas verwirrend fand ich die SMS zum 15 GB Bonus für die Aktualisierung der App. Dort stand 30 Tage, aber bis zum nächsten Abrechnungszeitraum. Es sind tatsächlich 30 Tage und nicht nur bis Abrechnungszeitraum.
-
Warum geht man freiwillig zu McDonald's. Würde ich nur machen, wenn ich hungrig bin und es keine (ordentliche) Alternative gäbe oder wenn ich betrunken bin.
-
Bei ja mobil und den anderen Discountern reicht es meine ich nicht bei Buchung der Surf Flat um einen daypass zu buchen,aber genau weiß ich es nicht.
das dürfte die Kinderbetreuung beantworten können.
-
In Zwickau will VW Stellenabbau betreiben, der Absatz von Autos mit Elektromotor scheint eingebrochen zu sein.
Quelle: https://www.mdr.de/nachrichten…-vw-stellenabbau-100.html
Laut Bild-Zeitung erwägt die EU Straffzölle für chinesische Autohersteller, sofern diese durch staatliche Subventionen gestützt werden.
-
Früher war es so, dass man auf Artikel verkauft gehen konnte oder zumindest beim Löschen nach dem Grund gefragt wurde. Das ist offenbar nicht mehr so.
-
Warum soll das nicht mit Personalausweis aus einem anderen Land gehen. In anderen Staaten kann ich mir auch eine Prepaid mit meinem Perso holen.
-
Zu viele Leute im Fitnessstudio.