Bei Edeka kann man den Tarif m.W. bei der Aktivierung frei wählen.
Ich glaube nicht, weil das Startset eines hören Tarifs glaube teurer war als normale.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Edeka kann man den Tarif m.W. bei der Aktivierung frei wählen.
Ich glaube nicht, weil das Startset eines hören Tarifs glaube teurer war als normale.
Da 1&1 mit IONOS selbst Domains anbietet, sollte es echt günstig seine dafür eine extra Domain zu reservieren.
Also gibt's bei Buchung des Halbjahrestarifs XS bis 30.09.23 dann 8+5=13 Gigabyte
Bitte das Zitat von Wikipedia vervollständigen:
"Dieser Ansicht stimmt auch die beteiligte Krankenschwester Greta Zimmer Friedman zu, auch wenn sie dem Matrosen George Mendonsa keine böse Absicht unterstellt. Die Situation wurde als sinnbildlich für die damalige Zeit beschrieben, in der Frauen Männern gegenüber als untergeordnet galten."
Vielen Mal die Hotline befragen.
Wann kommt die nächste Aktion von LIDL CONNECT? ![]()
Ein Hotliner wollte mir gerade erzählen, dass die 5 Euro Aufladung einer Verlängerung der Gültigkeit von 3 Monaten bewirkt, bei 10 Euro 6 Monate und bei 15 Euro 12 Monate. Ja ne is kla* ...
Mir fällt auf, dass mein Arbeitskollege sagte: Oh, Du hast einen Garten und eine Frau, das kann doppelt teuer werden. ![]()
Alles anzeigenHallo,
Ein teltarif.de Leser hat in Craula (Thüringen) einen Mast der 1&1 Mobilfunk erspäht:
https://www.teltarif.de/netzau…dafone-o2/news/93007.html
Nach unten scrollen!!
Laut einem Bekannten sollen laut Funkmastbetreiber 1&1, Telefonica und Telekom Mieter auf dem Turm sein. Vodafone offenbar nicht.
Habe auch keine Probleme. Sowohl von Gilette Fusion als auch mit den von Cien bei LIDL, welche soweit ich weiß in Eisfeld/Thüringen hergestellt werden.