Weil bei den Männern die Unterwäche deutlich seltener das Tageslicht erblickt, und so eh nicht gesehen würde?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Wieso nicht? Auch da können attraktive Damen arbeiten. Oder sind da bei dir im Rathaus nur dicke Muttis mit Hängebrüsten und Winkefleisch?
Es ist mir per se egal wie hübsch die Damen sind. Ich gehe in ein Rathaus mit einem seriösen Anliegen und da möchte ich mir nicht vorkommen wie im Stripclub. Das hat was mit Respekt zu tun, sonst könnte ja auch jeder Dulli nackt auf der Straße falnieren.
-
Ich gehe seit fast 15 Jahren wöchentlich in die Sauna, ich habe in diesem Sommer an zwei Nacktwanderungen teilgenommen. Was ist schon an Brüsten gesehen habe, und nicht nur die. Für mich sind Brüste weder unästhetisch noch vulgär. Deshalb fällt es mir auch nicht (sofort) auf wenn eine Frau keinen BH trägt. Ich schaue einer Frau nicht nur auf die Brüste, weil ich darin nicht außergewöhnliches mehr sehe. Außerdem ist es auch unhöflich eine Frau darauf zu reduzieren.
Ich habe auch nichts gegen freie Brüste in der Sauna oder bei einer Nacktwanderung (wer es braucht, warum nicht). Aber ich möchte ungern im Einwohnermeldeamt auf eine Angestellte treffen, die keinen BH trägt.
-
Es gibt eben einen Trend zu rückenfreien Shein Kleidern und Oberteilen, und die würden mit (klassischem) BH doof aussehen. Die kann man defacto entweder nur ganz ohne BH oder mit Silikon-Klebe-BH tragen.
mag ein Grund von vielen sein.
-
Bei vielen ist es aus meiner Sicht unästhetisch und vulgär. Ich ziehe ja auch keine dünnen Hosen an und verzichte dann auf eine Boxershort...
-
Das Thema an und für sich war interessant, aber so richtig spannend wars nicht. Muss ihn mir aber nochmal ansehen, war irgendwie vom Internet abgelenkt.
Thomas: kannst Du die Smileys um einen mit dem verlegenheits-schweißtropfen hinzufügen: https://emojikopieren.de/lache…mit-schweisstropfen/emoji
-
Dass Carl Zeiss Jena endlich gewonnen hat.

-
Was kommt denn heute Schönes?
-
Frage: An wen zahlt die ARD für die Verbreitung von SD-Sendern? Wird es durch die Einnahmeverluste bei denen die dafür bezahlt werden, nicht auf anderes umgelegt?
Mir würde jetzt nicht einfallen, wo ich die SD-Sender benötige. Aber häufig fällt sowas ja immer erst auf, wenn es nicht mehr funktioniert

-
Da rentiert es sich ja.

Geheimer Tipp: Man kann damit nicht nur Bus fahren (lassen).