Ich muss zugeben, dass ich seit dem ich das Deutschlandticket habe öfter Bus gefahren bin, nämlich 2-3 Mal im Monat. Sonst gar nicht. Bin dann halt gelaufen oder mit dem Fahrrad gefahren ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ist es jetzt bei manchen Frauen modern geworden sich in der Öffentlichkeit ohne BH zu bewegen?
-
Ja, so sehe ich es auch. Aber du hast geschrieben "Halbjahrespaket hat dafür aber 28 bzw. 31 GB mehr".
Da habe ich mich verschrieben. Entschuldige bitte. Ich meinte der Smart XS hat 28 bzw. 31 GB mehr durch die Aktion.
-
Dass es in den letzten Tagen jede Nacht regnet.

-
Folgende Rechnung:
Halbjahrespaket XS: 8 Gigabyte, Preis 29,99 Euro für 6 Monate bzw. 6,5x 4 Wochen.
Smart XS: 1+5 GB für 4,99 Euro je 4 Wochen. Macht 29,94 Euro bzw. 32,94 Euro je 6 bzw. 6,5x 4 Wochen. Sind 6 bzw. 6,5x 6 GB = 36 bzw. 39 GB.
39 GB - 8 GB sind 31 GB. 36 GB - 8 GB sind 28 GB.
Dann ist ja auch klar woher bei Dir die Gesprächsabbrüche und die schlechte Sprachqualität kommen.
Da ist bei Dir anscheinend das Teiekom Netz überlastet.
Ich habe permanent 25 Mbit/s im Download und 9,9 Mbit/s im Upload mit Kaufland Mobil.
Liegt wohl nicht zwingend an Überlastung, sondern auch am "Einstrahlungswinkel" des Senders.
-
Speedtest soeben mit Kaufland mobil:
PING 40 ms (Frankfurt)
download: 2,22 MBit/s
upload: 0,34 MBit/s
-
Gibt es da einen Grund für ?
Vermutlich Preisverhandlungen und Uneinigkeiten über den Preis.
-
Ich habe gestern ein Starterpaket von der Kundenbetreuung zugeschickt bekommen. Anscheinend das Alte mit dem Herrn auf der linken Seite. Hinten steht 25/5 Mbit/s.
Das Halbjahrespaket XS hat jetzt anscheinend seine Daseinsberechtigung verloren. Nur 8 GB statt 12-mal 6 GB beim monatlichen Smart XS zum selben Preis und Allnet-Flat bei den beiden spricht eindeutig für das monatliche Smart XS.
Das Halbjahrespaket ist rechnerisch nur 2,50 Euro günstiger, hat dafür aber 28 bzw. 31 GB mehr.
Auf die 12 Monate gerechnet ist der Smart XS 5 Euro teurer, aber hat 56 GB mehr.
-
Sorry OT: Ich denke für ALDI an der Kasse oder im Lager oder als Einräumer benötigt man keine Ausbildung im Einzelhandel.
Fällt euch auch auf, dass Autos mit E-Kennzeichen zunehmen?
-
Ja aber wie kann es sein, dass hier die Sprachqualität unterscheidet?
HIGH mobile läuft (höchstwahrscheinlich) nicht auf der Turkcell (Telekom Deutschland Multibrand Plattform). Außerdem ist das Sprachqualitätsproblem ortsabhängig.