Früher hätte ich Mitleid mit Dir gehabt, da man sich damals nicht so einfach umorientieren konnte beruflich. Das ist inzwischen anders geworden.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Flex Tarife (1 Monate Laufzeit), Anschlussgebühr 19,90 Euro.
10 € je Monat für 10 GB
15 € je Monat für 20 GB
20 € je Monat für 25 GB
6 € je Monat für 1 GB, 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS
24 Monate MVLZ, 0 € Anschlussgebühr
1 GB, 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS für 3 Euro je Monat
2 GB, 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS für 5 Euro je Monat
10 GB für 10 Euro je Monat
20 GB für 15 Euro je Monat, 50 Euro Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme
25 GB für 17,50 Euro je Monat, 75 Euro Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme
25 MBit/s, ab 20 GB mit 50 MBit/s.
-
Bei 1und1 / 1&1 hat die Bekannte 12 GB für 2,99 Euro bekommen. Nach 6 Monaten steigt der Preis auf 8,99 Euro je Moant. Das ist gut finde ich.
-
zum Thementitel: solche Vollidioten, die wohl wieder viel zu gering bestraft werden...
Ich glaube das Rauchen im Zug wäre deutlich günstiger gewesen. Voll-HONK
-
Mal ein kurzer Einblick in meinen Freundeskreis:
Person A: Kein Auto, nur Deutschland-Ticket
Person B: Clio von seinem Opa geerbt, vorher kein eigenes Auto
Person C: 1er BMW ohne Elektro
Person D: Mazda6, vorher kein Auto, Partnerin hat ihren Opel Kleinwagen verkauft
Person E: kein eigenes Auto, Deutschladn-Ticket
Person F: Eigenes Auto Skoda Octavia mit der Partnerin zusammen und ein Motorrad
Person G: Kein Auto, Deutschland-Ticket
Person H: 5er Golf Diesel, fährt fast nur mit Deutschland-Ticket
Person I: eigener Roller, vorwiegend mit Deutschland-Ticket unterwegs, Partnerin hat einen Dienstwagen Ford Mondeo
Soweit ich weiß hat keiner ein Hybrid, ggf. der Mazda6
Jedoch sieht man im Parkhaus immer mehr Autos mit E-Kennzeichen (vorwiegend hybrid).
-
Der WhatsApp Service hat ohne zu murren die fehlenden 20€ nachgebucht.
-
Aber Hauptsache, der Mercedes war seinerzeit ein Neuwagen?
Nein, war mehrere Jahre gebraucht und könnte ich mir neu nicht leisten.
-
Mir fällt noch ein, dass der Chat eine Zusatzkarte für 8,99€ je Monat mit 16 Gigabyte und Allnet flat angeboten hat.
-
Du kaufst gebrauchte Kaffeemaschinen? Würde ich nie.
Ja, früher Mal eine senso. Würde ich inzwischen auch nicht mehr machen, weil es die neu schon ab 35€ gab. Allerdings waren da 5 Dosen für Pads dabei. Und bei Abholung war die auch annähernd sauber, denn sonst hätte ich die nicht mitgenommen. Bei Versand aber weiß man es nicht wie dreckig die ist. Man geht ja davon aus, dass die sich vielleicht schämen und bei eBay Angst vor einer schlechten Bewertung haben.
-
Mein Halbjahrestarif geht noch bis 2x.10.2023. allerdings habe ich noch 15 von 16 Gigabyte.
Überlege wegen der Aktion in den smart XS zu wechseln, wenn dort inzwischen eine Allnet enthalten ist. Muss ja noch 35€ verballern. Also 7x der smart XS wäre drin.