Leute die Kaffeemaschinen ungereingt verkaufen und versenden, das aber in der Artikelbeschreibung verschweigen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Statt Einkaufen einfach Mal bei Aldi arbeiten, da hast du wahrscheinlich am Ende vielleicht mehr raus als bei deinem bisherigen Arbeitgeber.
-
bei der anderen Kaufland SIM im Frühjahr hatte ich nicht solche schlimmen Probleme.
-
Die App wurde aktualisiert, es kam auch die Meldung, dass ich die 15 GB dazubuchen könne. Ich wurde zu den zubuchbaren Optionen geleitet. Keine war kostenlos und mit 15 GB. Der Chat will es nun manuell buchen.
-
-
Das Trommeln der Regentropfen

-
Habe glaube noch Rabattcodes für Bahncard 25 und Bahncard 50. Also falls jemand Interesse hat, einfach anschreiben.
-
Momentan echt die Sprachqualität von Kaufland mobil Zuhause und auf der Autobahn und unterwegs.
-
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da bei 1&1 keine besseren Konditionen gibt als 5 GB für 15€. Eine Bekannte hat jetzt erst 12 GB für unter zehn euro bekommen.
HIGH mobile gibt's derzeit 10 GB für 10€.
Demnächst aktionsweise für 12x 4 Wochen bei Kaufland mobil 5 GB in jeden smart Tarif in top. Allerdings ist bei meiner Kaufland mobil die Sprachqualität nicht so geil.
-
Telefonierst du über VoLTE?
Auch.