-
So richtig angenommen wird der Tarif trotz Weitersurfgarantie anscheinend nicht wenn man sich Allgemein umhört.
Die 12,99 Euro für den niedrigsten Tarif sind dann wohl doch zuviel für die meisten Prepaid Nutzer.
Den meisten Zuwachs dürften zur Zeit die Telekom Discounter haben mit den extra Aktionen und Aldi Talk und Lidl Connect wegen der 5G Freigabe.
Das war eigentlich auch meine Rede.
-
Ich glaube ich muss morgen mal die Kaufland mobil Hotline bemühen, weshalb die Sprachqualität bei Kaufland mobil so viel schlechter ist als bei Penny Mobil im selben Netz?
-
Dass es inzwischen so nass ist, dass Moos vielerorts wächst...
-
Neulich im Einwohnermeldeamt: Kreditkarte nehmen wir nicht. Wenn sie bar zahlen wollen, dann müssen sie eine Etage höher, ich darf kein Bargeld annehmen
na dann doch mit der guten Girokarte.
-
An der Shell habe ich das Problem, dass es nur zwei E10 Säulen gibt und vor eine sich immer der Mitarbeiter der Tankstelle stellt. Wie dumm ist das eigentlich?
-
Danke. Wenn man das Modul nicht selbst kauft, dann monatlich 3€ mehr, also 6,99€.
-
Bin mit der Sprachqualität der Telefonie äußerst enttäuscht. Teilnehmer sagen sehr häufig, sie würden mich häufig nicht hören oder abgehakt hören. 
-
hrgajek Kann ich das mit 3,99 Euro irgendwo bei Vodafone oder anderswo nachlesen?
-
Also nach Portierung wurden die 5 Euro KwK Prämie nicht übertragen. Reklamiert man das am besten am Telefon oder per E-Mail und stellt sich LIDL CONNECT da inzwischen stur?
-
Hattest Du beim letzten Mal bereits geschrieben. Ich probiere es nun auch aus, wenn die Karte deaktiviert wird, kommt sie halt zu LIDL CONNECT.