Wie sind denn die Datenraten im Vergleich?
Telefonica meist unter 2 MBit/s, häufig auch unter 1 Mbit/s. Vodafone meist über 6 MBit/s.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sind denn die Datenraten im Vergleich?
Telefonica meist unter 2 MBit/s, häufig auch unter 1 Mbit/s. Vodafone meist über 6 MBit/s.
Da lege ich in Serbien, Nordmazedonien, Montenegro, Albanien etc. lieber 10 Euro auf den Tisch und habe ausreichend Datenvolumen.
Bei mir gehts auf der Internetseite. In der App war ich bereits eingeloggt.
Dann wohl schon
In der Regel ist es dem Staat untersagt Leistungen anzubieten, die auch die Privatwirtschaft anbieten kann.
Habe vor wenigen Tagen das Maisels and Friends West Coast IPA probiert. Kann ich sehr empfehlen. Sehr fruchtig aromatisch.
Unser Amt macht keine Fotos.
Habe meine letzten Fotos vom Automaten. Da gab es keine digitalen Fotos. Inzwischen ist mein Perso auch abhanden gekommen, so dass ich den ggf. neu machen müsste. Derzeit reicht mir aber noch der Reisepass. Aber schön, wie man immer alles verschlimmbessert. Soll der Kunde sich doch aussuchen, ob er digital oder analoge Fotos vorlegt.
https://www.mdr.de/nachrichten…1201c59b_zs-4e0ede05.html
Der MDR hat das Lastenrad auf dem Land "getestet" ![]()
Oder wie ein früherer Teamleiter von mir: Strg-A+Enf. "Wenns wichtig war melden die sich eh wieder"
Ja, das sind richtige Arschlöcher. Es soll Leute geben, die E-Mails, bei denen Sie "nur" im CC stehen generell löschen ![]()
Login funktioniert derzeit nicht.
In der App schon.