- Mai 2025 nur noch digitale biometrische Lichtbilder möglich
Danke für Nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Mai 2025 nur noch digitale biometrische Lichtbilder möglich
Danke für Nichts.
Mobilfunk oder Festnetz?
Mobilfunk
Ohne Lastschrift geht's wohl aber nicht?
Das stört mich an der Karte
Doch geht. Man muss zwar die Bankverbindung angeben, damit VF die Bonität prüfen kann, allerdings wird man im Bestellprozress meiner Erinnerung nach gefragt ob man automatisch aufladen will. Das muss ich abgelehnt haben, denn bei mir war der Tarif nicht aktiv, sondern nur das Bonusguthaben für die Mitnahme der Rufnummer drauf. Bei inaktivem Tarif wird aber für die Nutzung des Internets das Guthaben abgeschmolzen.
Messerangriffe in Thüringen haben sich binnen einem Jahr verdoppelt.
2022: 267
2021: 124
2020: 106
Überrepräsentiert seien auslädnische Bürger als Tatverdächtige. 2022 lag ihr Anteil bei 40,8 Prozent. 2021 waren es 38 Prozent. 2022 lag der Anteil nicht deutscher Bürger in Thüringen bei 7,8 Prozent.
Weiter heißt es:
Gesamtzahl der Straftaten mit Messern bleibt konstant
Während bei den Messerangriffen in Thüringen ein deutlicher Anstieg zu verzeichnen ist, bleibt die Gesamtzahl der Straftaten mit Messern – das sind zum Beispiel Sachbeschädigungen – derweil relativ konstant. Insgesamt gab es 2022 in Thüringen 992 Straftaten mit Messern, die bei der Polizei registriert wurden. Im Jahr davor waren es 939.
Weiß jemand wie das mit den Kontoauszügen ist. Inzwischen wurden Kontoauszüge zugesandt. Es fehlen aber welche. Wird da auch jeder Überweisungsbeleg als Auszug nummeriert?
Mich freut, mit Vodafone besseres Internet zu haben als bei Telefonica.
Krank zu sein.
Das muss doch sicherlich noch vom Bundestag beschlossen werden.
Die TEN akzeptiert offenbar schon jetzt 800 Wp. Jedoch wird man aus deren Formular nicht schlau, da dort schon ein Inbetriebnahmedatum steht. Jedoch dürfte man doch ohne Zweirichtungszähler noch gar nicht anschließen. Im Formular steht jedoch, dass man durch die Anmeldung mit einem Wechsel des Zählers einverstanden ist. Insofern sieht sich die TEN offenbar selbst im Zugzwang.