Naja, wenn ich dringende Termine habe, kann ich nicht das E-Auto nehmen. Obwohl, ich müsste nur den ECO-Modus ausschalten ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Bei den aktuellen Benzinpreisen wird einem ja Angst und Bange. Super heute über 2 €. Abends dann 1,90 Euro.
-
Wenn man für so eine "Dreckslaube" schon fast 18.000 bzw. 23.000 Euro will, da kann man ja gleich zum Dacia Spring greifen. Dort bekommt man mehr für sein Geld. Da ist der von OPEL bzw, Renault gefertige Mini-Wagen ROCKS e ein echter Schnapper.
-
Kleiner Hinweis. Nach dem Laden (100 %) hatte mein Dacia Spring 258 km Reichweite (laut WLTP) 235 bzw. 230. Nach einer kurzen Strecke bergab stieg die Reichweite auf 278 km. Rein rechnerisch dürfte er mit seinen 26,8 kW bei einem Verbrauch von 10,5 kW/100 km auf 255 km kommen.
-
Alles anzeigen
Habe eben folgende SMS bekommen (verstehe sie aber nicht wirklich) :
Wichtige Vertragsinformation: Die Mindestvertragslaufzeit Deines Smart XS Halbjahrestarifs endet am 02.10.2023 und verlängert sich anschließend auf unbestimmte Zeit. Der Tarif ist täglich kündbar.
Wenn Du die Konditionen Deines Halbjahrestarifs über den 02.10.2023 hinaus weiter nutzen möchtest, bieten wir Dir an, den Vertrag um weitere 6 Monate zu verlängern. Lade dazu bitte ausreichendes Guthaben nach, um unser Angebot anzunehmen und den Grundpreis in Höhe von 29,99 EUR zu bedienen, z.B. über https://aufladen.kaufland-mobil.de/de/shop/topup/kaufland oder in der Kaufland mobil App. Freundliche Grüße. Dein Team von Kaufland mobil
Bekomme ich bei der nächsten Verlängerung (02.10.2023) für einmalig 29,99 € ein ganzes Jahr den sechsmonatigen XS freigeschaltet?

Nein, das sind die nervigen Info-SMS von Kaufland mobil. Die wissen nämlich nicht wie viel Guthaben Du hast und sagen Dir dann: Sorge dafür, dass 29,99 Euro abgebucht werden können, damit der Tarif sich automatisch verlängert.
-
Habe vor wenigen Tagen auf dem REWE Parkplatz einen BYD HAN gesehen. Sieht schöner aus als ein Tesla. Leider gibts da auf deren Internetseite gar keine Preise zu.
Laut Google über 70.000 Euro.
-
Wie lange dauert derzeit der Tarifwechsel? Wann müsste ich spätestens den Tarif wechseln, wenn ich kein Entgelt für den Tarif bezahlen will?
-
Der erste Kauf bei star ist abgeschlossen. Ich werde nach dem zweiten berichten.
Es gab keine Gutschrift.
-
Das dürfte man über einen Anruf bei der Hotline herausbekommen. Bei otelo muss ich mal eine E-Mail schreiben, weil das Gespräch dann beendet wurde, als man das beim Second Level Support erfragen wollte, weil es für postpaid Kunden seit Juni 2023 einrichtbar ist.
-
Amex blue. Mir wurde eine neue zugeschickt, weil ich die alte habe sperren lassen. Ist abhandengekommen.