Habe FiNK Pils ungefiltert getrunken. Von Obstnatur. Gebraut in Weimar Ehringsdorf. Abgefüllt in der Rosenbrauerei Pößneck. Herb, wie man ein Pils erwartet, aber handwerklich gut gebraut.
Preis 0,79 Euro und 0,08 Euro Pfand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe FiNK Pils ungefiltert getrunken. Von Obstnatur. Gebraut in Weimar Ehringsdorf. Abgefüllt in der Rosenbrauerei Pößneck. Herb, wie man ein Pils erwartet, aber handwerklich gut gebraut.
Preis 0,79 Euro und 0,08 Euro Pfand.
American Express wollte mir bei Aktierung der Karte eine Unfallversicherung aufschwatzen ...
Habe die KwK Prämie erhalten. Gibts derzeit Probleme, wenn man eine Portierung anleiert, dass die 5 Euro mit übertragen werden?
Wahrscheinlich. Aber ich glaube, dass sie Masse nicht bereit ist 19,99€ alle 4 Wochen auszugeben.
Wäre cool, wenn otelo mehr Datenvolumen bekommt. Geht ja bei Penny mobil und co auch.
Gestern war es fast so weit. Meine Partnerin wollte entgegen meinem Ratschlag nicht "Tanken". 5 Minuten hätten ja ausgereicht. Am Ende sind wir mit 80 geschlichen und es waren noch 4 Prozent Akku, aber nur, weil es zum Schluss bergab ging. Und das obwohl bei Start 40 Kilometer mehr Reichweite vorhergesagt waren, als wirklich nötig gewesen wären. Und dabei wurde konstant im Eco Modus gefahren. Die Schweißperlen auf der Stirn hatte ich mit Benziner nie.
Also ich habe ja freundlich gefragt und den Platz bekommen, auch wenn diejenige sichtlich genervt war. Aber es gab auch Leute, die sich offenbar nicht trauen oder denen ein Sitzplatz nicht so wichtig ist.
Dass Leute bei übervollen Bahnen dennoch der Auffassung sind, dass der Platz neben ihnen für ihre Tasche reserviert ist.
Bei mir wurden diesen Monat die 5 Gigabyte automatisch aufgebucht.
Für ein Dacia Verbrenner könnte es reichen. Und der erfüllt sicherlich alle 3 Kriterien.
Außerdem muss es ja beim Verbrenner kein Neuwagen sein. Ein e-Auto gebraucht wäre mir zu riskant.