Welches Auto hat den a) Reichweite, b) Platz für mehr als zwei Personen und ordentlich Kofferraum und c) ist für ein Durchschnittseinkommen circa 1700€ netto bezahlbar?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Dass der Ehrliche beim Zugfahren offenbar der Dumme ist. Einer geht aufs Klo, kommt wieder und wird nicht kontrolliert. Ein paar, dass zugibt keine Tickets zu haben soll erst 60€ je Person zahlen, da sie aber angeben kein Bargeld und keine Katzenzahlung vornehmen zu können, bleibt es bei dem Hinweis im nächsten zug ein Ticket zu erwerben.
-
Die Datentarife haben laut Internetseite 32 Mbit je Sekunde statt 25 Mbit je Sekunde. Aber warum sollte man deshalb zu weniger GB für einen teureren Preis greifen?
-
VoWifi kann man seit Juni bei otelo postpaid aktivieren lassen. Kundenbetreuung ist okay.
-
In welchem Auto sind denn die so fortschrittlichen Akkus verbaut, so dass es sehr wenig wiegt und die Reichweite eines Verbrenners hat?
-
Nur blöd, dass bisher noch keiner den rasanten Fortschritt merkt.
Und da Deutschland zu wenig in den Ausbau der Strominfrastruktur investiert oder der Ausbau einfach stockt, wäre es sicherlich eine Lösung die sonst abgeschalteten erneuerbaren Energien zur Herstellung von Wasserstoff einzusetzen, bevor auf diese Energie verzichtet wird.
-
Also käme man 5 Jahre hin.
Finde es ein faires Angebot. Zumal man es sich sicherlich auch auszahlen lassen kann.
-
Die Data Tarife sind ein Witz, wenn man in den smart Tarifen für weniger geld mehr Datenvolumen erhält...
-
Denke ich auch.
Wer kauft denn 4 GB für 10 Euro ,wenn es zum Beispiel bei Kaufland Mobil 5 GB für 7,99 Euro gibt ?
Wenn ich mit 3 GB auskomme und mir bestimme Sachen wichtig sind, gebe ich auch gerne zwei Euro mehr. Und es gibt Prepaidanbieter, die mehr Qualität als Kaufland mobil bieten.
-
Weiss jemand ob man von Aldi Talk direkt zu nettokom portieren kann?
Klar.