Gab bis vor wenigen Tagen den o2 unlimited smart für 14,99€. 15 Mbit je Sekunde im Download maximal.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Im Juli 2023 soll ja Schicht im Schacht bei callmobile sein. Hat jemand Erfahrungen?
-
Zikon GmbH?
Den Namen musste ich erst googlen. Ich habe von dem Thema aber auch offen gesagt keine Ahnung. Bei dem Gedanken einen Grill nach der Nutzung wie lange schrubben zu müssen, vergeht mir die Lust. Selbst der Elektrogrill den ich von meiner Mutter geerbt habe war seit ihren Tod nie wieder in Verwendung. Was ich an typischem Grillgut kaufe landet entweder in der Heißluftfritteuse oder ganz schnöde in der Pfanne.
Dann hast Du definitiv was verpasst.
-
Ich vermute wir denken an denselben.

THÜROS?
-
Ein Bekannter zahlt offenbar 4,90 Euro an Vodafone, damit er auch Private in HD bekommt. Den Grundpreis zahlt er über die Nebenkosten. Die WEG hat jedoch zum 31.12.2023 den Vertrag mit Vodafone gekündigt.
-
Also viel Bohei um nix.
Mir geht auf den Keks, wenn ich einen Grill bestelle und dann eine Schraube fehlt. Oder eben der Aschefänger nicht wirklich passt...
Oder Verkäufer bei eBay, die erst ein Foto haben wollen und sich dann tot stellen.
-
Mir wurde ein Wermuts Tropfen Tonic vom ALDI NORD geschenkt, weil es demjenigen nicht schmeckte. Mir schmeckte es auch nicht, daher hat es das WC "getrunken".

-
Weshalb zeigt die DKB schon jetzt Buchungen und Wertstellungen mit jeweils 3.7.2023 als Datum schon heute an?
-
Das ist im wesentlichen auch so. Dennoch kann und wird die AfD den Landrat bei späteren Wahlen als Aushängeschild für ihre angeblich demokratischen Gesinnung nutzen. Das ist das gefährliche.
Ich glaube das Wählerpotential der AfD zur Landtagswahl in Thüringen und Sachsen ist bereits ohne Landrat ausreichend groß. Aber mal sehen ob sich Herr Sesselmann bereits innerhalb eines Jahres entzaubert hat.
-
Welche Tankstelle hat keine Aufladecodes?
Konnte die Aktion auch im Kundenportal meiner Amex aktivieren. Bequemer als die Daten einzugeben.
Das mit Shell hat offenbar wunderbar funktioniert.