-
Ich jetzt auch: statt 30 € für DSL 50 demnächst 35 € oder halt DSL 100 zum gleichen Preis.
Werde wahrscheinlich erstmal Kündigung vormerken, da ich auch schon im 13. Monat bin und mir dann bessere Konditionen erhoffe.
Spitzkühler konnte ja die Preiserhöhung abwenden. Du wolltest das nicht?
-
hrgajek MG4 und MG5 sind höher als 1,50m.
-
Kann man die Jahrespakete jederzeit buchen?
-
Er war / ist Landtagsabgeordneter in Sachsen-Anhalt. Sesselmann war auch Landtagsabgeordneter. Allerdings in Thüringen.
Auch bei der Bürgermeisterwahl gab es vor der Stichwahl eine Wahl mit 4 Kandidaten.
-
-
Nö, habe keine SIM von Callmobile. Interessiert mich trotzdem wie es den Bestandskunden ergangen ist. Traue Freemet nämlich erst, wenn es bewiesen ist. Denn meine beiden Banken drohen mir auch schon seit Jahren mit (Teil-)Kündigung, wenn ich den AGBs nicht zustimme. Dennoch wurde ich bisher nicht gekündigt. Insofern ist das Pferd erst tot, wenn der Arzt es festgestellt hat.
PS: Wer eine fremde Karte hat, der sollte diese auf sich umschreiben. Das musste ich bei VIVA schmerzlich spüren.
-
Dafür sind die 50 GB für 20 Euro besser als bei SIM.de
-
Derzeit wird ihm auch kein Preis vorgestellt. Es heißt, dass der Vertrag derzeit noch mit dem Vermieter läuft.
-
Aktuell gibt es bei GMX Web.Cent den Digital mit 4500 Web.Cent. Aber keine Sommeraktion mit 60 Euro Startguthaben.
Allerdings nur als Premiumkunde. Ohne glaube 2000 Web.Cent, also 20 Euro.
-
Selten war er nicht im Angebot. Bis vor wenigen Tagen noch für 15,99€. Für Deinen Preis bekommst du ihn glaube bei Mega SIM monatlich kündbar.