Es ist schon tragisch. Da ist der Bus mal pünktlich, und dann ist es auch falsch.
Nein, wäre der Bus als pünktlich angesagt worden, dann wäre ich gar nicht erst losgelaufen. Aber das versteht jemand, der immer Gründe findet, natürlich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist schon tragisch. Da ist der Bus mal pünktlich, und dann ist es auch falsch.
Nein, wäre der Bus als pünktlich angesagt worden, dann wäre ich gar nicht erst losgelaufen. Aber das versteht jemand, der immer Gründe findet, natürlich nicht.
Bedanke dich bei der BNetzA. Diese gab Ende 2019 zu Protokoll dass sie einen Internetzugang mit 56 kbit/s für "funktional" hält
Warum habe ich davon nicht gelesen?
Würde gerne die 30 Gigabyte für 6,99€ ausprobieren. Allerdings ohne meine persönlichen Daten dafür an diese unseriöse Firma preiszugeben.
Inwiefern? Es gibt möglicherweise irgendwo zwischen meiner Fritzbox und der lokalen Vermittlungsstelle eine Störquelle. Die löst sich dadurch, dass ich woanders Unterschreibe, nicht in Luft auf.
Probieren geht über Orakeln.
Sie wurden einfach gebucht und man wurde per SMS darüber informiert. Ich habe 2x 10 Gigabyte 31 Tage Pass bekommen. ![]()
War allerdings auf 25 Mbit begrenzt.
Wird in der Preisliste abgebildet. Warum vertreibt man sowas nur aktionsweise?
Mir geht auf den Keks, dass der Bus mit 3 Minuten Verspätung angesagt wird in der App und mir das ausgereicht hätte den zu erreichen, jedoch kam er dann pünktlich...
Gäbe es das Kabel nicht, würden manche Leute in der Stadt trotzdem nur mit 6 Mbit von der Telekom abgedeckt werden. Unbeschreiblich, was 2023 noch alles möglich ist, was man nicht für möglich hält.
Den Anbieter wechseln könnte helfen.
Neukunden bekommen das über Check24 übrigens auch.
Schade nur, dass bei mir keine TAE liegt und ich daher mit 1&1 keinen DSL Vertrag abschließen kann.