Was geht euch auf den Keks?

  • Einweggrill hab ich noch nie ausprobiert aber hätte da wegen dem geringen Abstand echt Bedenken.


    Fürchte das man da das Grillgut entwder verbrennt oder es bei zu wenig Feuer eher gebraten als gegrillt schmeckt.


    Aber für Wanderungen oder sowas könnte es eine Notlösung sein.

  • Einweggrill hab ich noch nie ausprobiert aber hätte da wegen dem geringen Abstand echt Bedenken.

    ...

    Einmal probiert, nie wieder. Man braucht 2-3 Stück davon um das Grillgut gar zu bekommen und es schmeckt hinterher nach Esbit.

  • Einmal probiert, nie wieder. Man braucht 2-3 Stück davon um das Grillgut gar zu bekommen und es schmeckt hinterher nach Esbit.

    Wie schon erwähnt ist alleine der Chemiegeruch von den Teilen echt übel.

  • Mir geht auf den Keks, dass der Bus mit 3 Minuten Verspätung angesagt wird in der App und mir das ausgereicht hätte den zu erreichen, jedoch kam er dann pünktlich...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Es ist schon tragisch. Da ist der Bus mal pünktlich, und dann ist es auch falsch.

    Nein, wäre der Bus als pünktlich angesagt worden, dann wäre ich gar nicht erst losgelaufen. Aber das versteht jemand, der immer Gründe findet, natürlich nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)


  • Nein, wäre der Bus als pünktlich angesagt worden, dann wäre ich gar nicht erst losgelaufen. Aber das versteht jemand, der immer Gründe findet, natürlich nicht.

    Ja...aber das ist halt beim ÖPNV manchmal so.


    Dafür spare ich mir zeit für parkplatzsuche und kann mich unterwegs im Smartphone vertiefen, was beim selbst Autofahren nicht möglich wäre.


    Ausserdem habe ich ja eine 24 stunden Fahrkarte für knapp 40 Cent rechnerisch - die wären wohl schon beim Kaltstart im angefetteten Zustand auf den ersten 500 Metern verbrannt worden.

  • Mir geht auf den Keks, dass ich bei schönstem Wetter und am Wochenende krank flach liege...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!