Kann man mitnehmen. Aber für 4€ ziemlich anstrengend gleich zwei Mal zu tanken.
Aber vielleicht kann man ja auch Prepaid Guthaben kaufen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man mitnehmen. Aber für 4€ ziemlich anstrengend gleich zwei Mal zu tanken.
Aber vielleicht kann man ja auch Prepaid Guthaben kaufen ![]()
Natürlich ist bei der Bundeswehr oder der Polizei der Frauenanteil geringer. Das heißt aber nicht, dass Frauen schlechtere Chancen auf einen Job als Männer bei der Polizei oder Bundeswehr haben. Männer haben ja auch keine schlechteren Chancen als Lehrer.
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wenn jemand einen Tarif im VF Netz sucht, dass er dann auf Freenet Flex zurückgreift. Da glaube ich ist der Zuwachs eher bei FUNK zu verorten. Zumal SIMon mobile auch mehr Werbung im TV und Internet macht.
Gut möglich. Anderenfalls hätte 1&1 die ja auch selbst veröffentlichen können.
Letzendlich finde ich es volkswirtschaftlich richtig, dass auch Frauen arbeiten gehen (können). In der Theorie will man sich im Berufsleben ja auch verwirklichen. Die Praxis bietet dafür aber nicht immer Gewähr, weil es auch Jobs gibt, die einfach gemacht werden müssen (Bäckereifachverkäuferin, Verkäuferin im Supermarkt/Einräumerin, Physiotherapeut, etc. und wenig Spiel für Selbstverwirklichung bieten.
Und selbst bei dem Berufen mit Gestaltungspotential habe ich den Eindruck, dass manche Frauen gar nicht so hoch hinaus wollen. "Karrieregeil" oder ambitioniert sind in meinem Job vorwiegend ein Teil der Männer.
Wenn ich den Anteil der Elternzeit sehe, so ziehen es viele Paare vor, dass der Mann nur wenige Monate nimmt, die Frau aber gefühlt 2 Jahre fehlt.
Der Weg richtig Karriere zu machen, steht in meinem Beruf nur denjenigen offen, die ein abgeschlossenen Masterstudiengang vorweisen können. Leuten mit Berufsabschluss oder Fachhochschulabschluss bleiben in ihrer Kaste und haben meist keine Personalverantwortung.
Lady X dann sollte die Frau mal im öffentlichen Dienst arbeiten oder bei einer Sparkasse oder andere teilstaatliche Bereiche, da bekommt sie immer das gleiche wie der Mann oder ggf. mehr, wenn diese wegen Unterrepräsentanz schneller in gehobene Positionen kommen. Letzteres kenne ich jedoch nur von der Bundeswehr und der Polizei.
War auch nicht meine Absicht allen Wählern der PDS zu unterstellen, sie hätten es aus Protest gewählt. So wie auch nicht jeder die AfD aus Protest wählt. Aber nicht unerhebliches Spektrum wählt diese Parteien aus Protest.
Ein weiterer Beleg für die aus meiner Sicht nicht vorhandene Seriosität. Wäre nicht schlecht, wenn die staatliche Aufsicht da mal einschaltet.
Ich glaube es wird viele Rentner und bequeme Leute geben, die für waipu keinen Nerv haben.
Bei mir kam eine solche Email. Habe geklickt, aber leider ist danach die versprochene Aufladung um 0,01€ nicht erfolgt, so dass ich normal aufgeladen habe. Hatte damals nicht den Kundenservice kontaktiert.
Findest du deinen damaligen Post noch und kannst ihn hier verlinken? Danke vorab.