-
Es ging um Youtube. Offiziell kann man die Werbung mit Geld wegkaufen.
Stimmt schon. Aber das Lite Abo kostet 5,99€ und dabei wird es nicht bleiben. Wenn man erstmal durch die Bombardierung mit Werbung genügend zahlende Kunden gefunden hat, dann wird man da auch allmählich den Preis anheben.
it-hase "leider" nutze ich keine Apple Produkte
-
Wie schon häufig kann man heute und morgen den Starterset für die 35GB für 1€ incl. bestellen.
https://www.tchibo.de/products…n?article_id=183658091529
Kann man mit einer BestandsSIM den Tarif aktuell noch buchen?
-
Fürs Datenvolumen ja, für Minuten und SMS eben der Zähler, wenn der Tarif mangels Guthaben nicht verlängert wird. Kannst halt einen Tag länger SMS schreiben und Telefonieren.
Will ja den Tarif auf Basic umstellen.
-
Finde es komisch, dass man das Jahrespaket nicht ganzjährig von seinem Guthaben buchen kann.
-
Gibt man in der VMT App eine Haltestelle ein, an der der Zug theoretisch schon abgefahren wäre, aber wegen Verspätung noch nicht abgefahren ist, bekommt man diesen nicht als Möglichkeit angezeigt, sofern man nicht explizit auf frühere Verbindung klickt.
-
Ist immer so, dass SMS und Minuten einen Tag länger laufen.
Maßgeblich ist das Datenvolumen?
-
Kann mir jemand erklären, weshalb im Tarif S unterschiedliche Laufzeiten für Daten vs. SMS und Minuten gibt? Je ein Tag unterschied.
-
In Anbetracht der eigentlichen Inflation sind 4,99 € für 5 GB SMS + Allnet Flat spotbillig.
Pro Bahn hat die geplante Streichung von Fernzügen in Thüringen als ein Armutszeugnis bezeichnet.
Der Fahrgastverband forderte die Bundesregierung auf einzugreifen. Das bisherige Organisationsmodell der Bahn, den Fernverkehr auf eigene Rechnung fahren zu lassen, funktioniere offensichtlich nicht mehr. Das sei für Thüringen als Flächenland besonders schmerzlich. Zuvor war bekannt geworden, dass in Jena ab 2026 nur noch vier statt elf IC-Züge am Tag halten sollen.
-
Sind das unglaubliche 6 Euro? 
Besser als nix. Bei Shoop gibts 5€.
-
Gute Tarnung. Von jemandem, der BND trägt, würde ich nie erwarten, dass er für selbige Behörde arbeitet