Ich betrachte es immer als Gesamtpaket. Es gäbe in meinem Beruf sicherlich Jobs die mir mehr Spaß machen würden. Allerdings wären die entweder schlechter bezahlt und verbunden mit Pendelei und einer höheren Lebensgefahr oder sie wären genauso gut bezahlt, aber ebenso mit Pendelei, sehr viel mehr Stress, Druck, Verantwortung und persönlicher Befindlichkeiten der Chefs. So weiß ich eben, was ich habe.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Der Spruch "Love it, Change it or leave it" ist eben manchmal leichter gesagt als getan. Insbesondere, wenn man auf eine gewisse Einkommensgröße angewiesen ist.
-
Daher mag ich es die Rechnung mit Foto-Überweisung zu bezahlen.
-
Irgendwie kann ich mein Autoinserat nicht verlängern.
-
Das habe ich auch mit keiner Silbe behauptet. Es gibt aber ja solche wie N26, die am Anfang auch keine eigene Banklizenz hatten.
-
Was ist denn bei Dir früher? Ich kann mich an meine Jugend erinnern, Auch da waren es im Jahr sicherlich 10-20 Tage im Jahr, die über 30 °C hatten.
-
Dass die Wege im Wald / Erholungsgebiet endlich gemäht wurden.

-
Ist eine spanische Bank. Musste erstmal nachschauen, ob die überhaupt eine Bank sind.
-
Telefonica o2 mit seiner Auszahlungspolitik bei Prepaid.
-
Habe deren blödes Formular mit Rufnummer, SIM-Nummer und Co ausgefüllt und per Fax geschickt, weil ich es nicht als Brief schicken wollte. Zumal ich damit den Nachweis habe, dass es angekommen ist. Nun senden die mir das gleiche Formular zu und sagen, dass sie die Auszahlung nur machen können, wenn ich die PUK1 oder die SIM-Nummer angebe. Habe ich beides nicht, so solle ich doch meinen Personalausweis mit dem Formular senden. Warum kann ich da nicht per E-Mail antworten. Zumal sie mir gar nicht konkret mitgeteilt haben, was denn an meinem Formular nicht lesbar gewesen sein soll, denn die SIM-Nummer habe ich doch schon geschickt. Ein Feld für die PUK1 hat das Formular gar nicht.