Dass wir keine Angebote der Supermärkte mehr erhalten.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Eine Bekannte ist vom Kia Ceed Kombi Benzin auf einen Kia XCeed Hybrid umgestiegen. Sie hat den nur gekauft, weil das Autohaus sagte, sie montieren kostenlos eine Anhängerkupplung.
Sie ist mit dem Hybrid sehr unzufrieden, weil sie keine 68 km kommt. Eher 50. Im Winter weniger.
-
Leider war ich so naiv und habe den Halbjahrestarif gebucht als ich ihn brauchte. Dass die wirklich so rückständig sind und 24 Stunden für die Aktivierung eines Tarifs brauchen, das hätte ich im 3. Quaratl 2025 nicht erwartet.

-
Verstehe ich das richtig, dass man aktuell bei Neuaktivierung das doppelte Datenvolumen unbegrenzt bekommt, solange man den Tarif nicht wechselt und immer ausreichend Guthaben hat?
-
Anhänger und E-Autos, das verträgt sich vermutlich noch nicht so gut.
Jetzt könnt ihr ja eure Steine werfen, warum ich damit komplett falsch liege.
-
Habe einer Erinnerung erhalten, dass mein Skype Guthaben in 7 Tagen inaktiv geschaltet wird. Vermutlich hat sich inzwischen noch immer keine Lösung ergeben, wie man sich das Guthaben auszahlen lassen kann?!
-
Dass ich auf dem neuen Handy relativ Problemlos die QR-TAN App verifizieren konnte. Das Schreiben von 2020 mit dem QR-Code habe ich noch im Aktenordner gehabt.

-
Mir ist heute auch aufgefallen, dass man sich auf der Internetseite nicht mehr ins Kundenportal einloggen kann.
-
-
Die 30€ Bonus wurden mir automatisch gutgeschrieben
(Portierung im Juli).