Wie läuft das jetzt bei ja! mobil ab, wenn die Gültigkeit der SIM abläuft. Da bekommt man eine E-Mail und kann einfach bestätigen, dass man weiter Kunde bleiben will?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
War heute freudig überrascht. Dem Hotliner sagte ich, dass ich ein VVL haben möchte. Er fragte, was ich mir denn vorstellen würde. Da sagte ich: 12 Monate wie bisher zu 20,99 Euro wäre in Ordnung um den Vertrag zu verlängern.
Er merkte, dass bereits eine Kündigung vorliegt und brachte mich daher zur Rückgewinnungshotline. Vorher versuchte er mir noch einen Handyvertrag aufzuschwatzen. Angeblich 6 GB für 5 Euro. Wollte er nochmal per E-Mail zusenden.
Die Rückgewinnungshotline fragte, ob VDSL 50 ausreicht. Das wurde bestätigt. Ohne Umschweife bot Sie 9,99 Euro für die ersten 12 Monate an

-
Die Anschrift nicht ?
Für die Portierung unrelevant.
-
Das ist natürlich eine Hausnummer.
-
Warum es bei Dir kostenlos ist? Ab welchem Geldeingang ist ein Postbankkonto kostenlos?
Sehe gerade, bei 3.000 Euro Geldeingang im Monat.
-
Zitat
Wichtige Vorabinformation
Einschränkungen aufgrund von Systemarbeiten
Liebe Kundinnen und Kunden,
vom 30. Juni 2023, ca. 17:00 Uhr bis 3. Juli 2023, ca. 14:00 Uhr steht Ihnen unser Online-Banking & -Brokerage nicht zur Verfügung.
Kein Vorteil für uns, aber unsere PB-Konten sind eh kostenlos (inkl. KK und GC).
Weshalb das?
-
Hattest Du ein Depot bei der 1822direkt?
-
Mal ne andere Frage so am Rande, vielleicht kennt sich ja jemand aus : Wenn man seine Nummer zu einem anderen Handyanbieter mitnimmt : Bleiben alle whatsapp Gespräche (und Telegramm Gespräche z.B), Anrufprotokolle, Nachrichten, etc. erhalten ? Wenn nein, wie würde man das hinbekommen ?
Und : Eine erfolgreiche Rufnummermitnahme funktioniert ja nur, wenn alle angegebenen Daten zwischen dem alten und neuen Anbieter übereinstimmen. Wenn beim alten Anbieter noch eine alte, nicht mehr aktuelle Anschrift vermerkt ist, müsste diese also erst aktualisiert werden, damit die Rufnummermitnahme erfolgen kann. Richtig ?
Wesentlich für die Portierung sind nur 3 Daten: Vorname, Nachname und Geburtsdatum.
-