Noch könnte ich wahrscheinlich meinem Gasanbieter fristgerecht kündigen. Wahrscheinlich aus diesem Grund hat er mir noch nicht die neuen Preise mitgeteilt. Bin mal gespannt, was er mir demnächst "anbietet".
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
Angeblich könne man jetzt seinen Rentenanspruch online einsehen, allerdings nur mit Personalweis mit Onlinefunktion.

-
immer noch nicht?
Nein, noch immer nicht.
-
Vielleicht hatte der zweite Hotliner gelesen, dass Du die PUK1 beim ersten Anruf nicht kanntest und hat deshalb nach dem Kennwort gefragt.
-
Über web.de und GMX gibt's derzeit 6000 Web.de Cent (60€ Cashback) und den ersten Monat gratis, danach 9,99€/Monat Tarif (15 Gigabyte Datenvolumen, SMS und Allnet flat national). Bis 31.05.2023 ohne Anschlussgebühr (Gutschrift der 9,90 Euro Aktivierungsgebühr im 4. Monat). 15 Euro Guthaben dazu.
Rechnerisch 6,45€ monatlich.
Angebot wurde wieder aufgelegt, allerdings glaube ohne einen Gratismonat, aber weiterhin mit 15€ Guthaben.
-
Habe damals auch eine Vodafone SIM gekauft mit glaube 20 Gigabyte. War absolut ausreichend. Dürfte nicht teuer sein.
-
Wer sich mit Kommunalpolitik auskennt, der weiß, dass viele Beschlüsse durch die Verwaltung bzw. den Landrat eingebracht werden. Es wird in Sonneberg spannend werden, wie sich die Parteien dazu verhalten. Mehr oder weniger wird die größte Partei zur Mitarbeit gezwungen sein. Da kann die Bundes- und Landes-CDU beschließen was sie will, ohne Mitarbeit der CDU wird es wohl im Kreistag zum Stillstand kommen.
-
Kannst Du bitte angeben, woher Du dieses vermeintliche Zitat hernimmst?
-