-
Wenn du eine Berechtigung für einen Business Rahmenvertrag hast, zb über deinen AG oder Organisation die dich dazu berechtigt.
Wenn ein Nachweis vorliegt, kann das die Hotline übernehmen.
Ich kenne den Geschäftsführer. Er will seine Tarife auf Geschäftskunde umstellen, aber vorerst ohne eine Zwangsverlängerung, da er dann die Konditionen mit dem Händler aushandeln will.
-
Und in Sonneberg gibts viele Steine ... 
-
Einen Automaten mit 200er Scheine ist mir nach Erinnerung nie untergekommen.
-
Mir fällt auf, dass sehr wenige Sparkassenautomaten 100 Euro-Scheine führen.
-
Sesselmann hat den Wahlkampf mit Themen bestritten, die er fast gar nicht beeinflussen kann (Europa-, Bundes- und Landespolitik). Als Rechtsanwalt ist er aber in der Lage zu wissen, was er darf und was nicht. Er wird sich an seinen Taten messen lassen müssen.
Der Kreistag sieht so aus:
CDU 15 Sitze
AfD 10 Sitze
Linke 8 Sitze
SPD 3 Sitze
FDP 2 Sitze
Grüne 2 Sitze
-
Mir fällt auf, dass die Taverne "mit italienischen und griechischen Spezialitäten" von vermutlich einem Inder betrieben wird. Aber warum auch nicht?
Achja, habe heute Dunkles Radler (Schwarzbier mit Sprite) probiert. War nicht mein Fall.
-
Snatam Kaur - Mul Mantra - Eg Ong Kar
-
Ist denn schon Sommerpause?
-
Hallo Kasimir,
geht es um einen Wechsel von einem Privatkunden Tarif auf einen Geschäftskunden Tarif? Grundsätzlich dürfte das kein Problem sein.
Ich würde aber nochmal direkt bei O2 nachfragen. 
Viele Grüße Danny H.
Telekom hilft Wie kann man bei Telekom Mobilfunk von Privatkunde auf Geschäftskunde wechseln?
-
Kommenden Sonntag ist Stichwahl ohne Messer zwischen CDU und AfD Kandidaten um den Posten des Landrats im Landkreis Sonneberg.