Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Für 14,99€ ist der Tarif schon okay, denn das ist dann doch so 10-15€ billiger als VDSL und dafür kann man sich dann auch mit der Begrenzung auf 15 MBit/s arrangieren wenn es nicht gerade eine Familie mit Teenagern oder eine Studenten-WG ist.
Oder wenn, wie bei mir, nur 2 Mbit ankommen.
-
-
Ein Alkoholiker verurschacht schon lange bevor er körperliche Ausfälle in Folge seines Alkoholkonsums erleidet erhebliche Kosten (schlechte Arbeitsleistung, Unfälle, soziale Folgen für seine Familie).
Allerdings halte ich das Aufrechnen für Quatsch, wer sich mit Drogen hinrichten "will" (freiwillig tut das natürlich keiner, es ist halt eine Krankheit) schafft das auch heute schon.
Bei Cannabis halte ich allerdings die Folgen der Kriminalisierung für schwerwiegender (Geldquelle für organisierte Kriminalität, unkontrollierte Qualität, Beschaffung im direkten Umfeld von viel gefährlicheren Drogen (Kokain, Meth, Heroin) als die Risiken der Legalisierung.
Die Formen von Alkoholismus ist manigfaltig, insofern sind Alkoholiker manigfaltig. Je nach Definition verursachen diese eben Schäden oder nicht. Manche sagen, wer ohne Alkohol zittert, der sei ein Alkoholiker, manche sagen, wer mehr als 3 mal die Woche Alkohol trink, manche sagen: wer mehr als 5 alkoholische Getränke zu sich nimmt und so weiter.
-
Habe nochmal um Prüfung des Hybrid S gebeten. Derzeit ist laut Telekom Verfügbarkeitsabfrage nichtmal der Regio M vorhanden.
-
Die patzigen Antworten kommen aber auch gerne bei Verkaufsartikeln.
-
Ziemlich teuer bei euch, über 1.50 für Diesel hab ich schon seit Ende April nicht mehr bezahlt, Ad Blue ist auch schon länger unter 1€, um ide 1,10 hab ich letztes Jahr im Dezember bezahlt, aktuell ist es bei um die 80Cent/l, aber mein Tank ist noch über halb voll, da muss ich erst in ein paar Monaten wieder auffüllen, und mit den um die 20l/ Jahr ist es nicht wirlkich ein Kostenfaktor für mich.
Ich würde lieber zu diesen Preisen tanken, als zu denen in Thüringen ...
-
Da das Vodafone Netz an meinem Standort am schnellsten ist und ich einen Homespot nutze, habe ich mit dem Gedanken gespielt Lycamobile zu nutzen. Allerdings hatte ich mit dem Anbieter schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Connect sagt zwar, dass das Internet von denen bis auf Latenzen recht brauchbar sein soll.
Aber bereits der Bestellprozess schreckt ab und lässt auf deren Unprofessionalität und Unseriösität schließen.
Es soll 30 GB für 6,99 Euro/28 tage geben und 5 Verlängerungen zum gleichen Preis statt 23,99€. Geht man dann auf Kaufen, steht dann 60 GB für 13,99€ da, welches aber auch nur 3 Monate für diesen Preis "garantiert" wird.
-
Was für ein Schmarn am Anfang. Viel leiber wieder Weimar Tatort, der war dafür bekannt, dass der auf Ulk getrimmt war. Aber ein Stuttgart Tatort so ulkig aufzuziehen, das muss doch nicht sein.
-
Ladesäulen im Plattenbau: Bisher Mangelware
https://www.mdr.de/nachrichten…le-lobeda-platte-100.html
2022 in Thüringen mehr als 6.500 BEV zugelassen.