-
Wenn dir in einem Raum alle anderen merkwürdig vorkommen, sind vielleicht alle anderen normal und du der Merkwürdige.
Wenn die anderen alle aus dem gleichen Grund merkwürdig wären, dann könnte Deine These aufgehen, aber sie waren aus unterschiedlichen Ursachen merkwürdig.
-
Derzeit lag der Super E10 Preis bei 1,869€. Das ist momentan ziemlich hoch, wie ich finde. Dabei kam im Radio, dass das Rohöl im Preis eine Talfahrt macht.
-
Irgendwie klappen seit einem Monat nicht mehr die Käufe bei eBay. Wirklich schade, weil es dort gerade 5 Prozent gegen soll.
-
Beim Deutschlandticket wollte bisher niemand den Personalausweis sehen.
-
Das Apoldaer Pils aus dem Fass hat heute sehr fruchtig geschmeckt. So kenne ich das eigentlich gar nicht. Zumal die Brauerei auf heimischen/regionalen Hopfen setzt, aber offenbar nehmen die heimischen Hopfenlandwirte inzwischen auch fruchtige Hopfensorten.
Dann habe ich noch ein Festbier einer örtlichen Kleinstbrauerei getrunken. Hat sehr gut geschmeckt. Die haben erst den 50 Braugang und machen immer so 170-200 Liter.
-
Mir fällt auf, dass ich von den Leuten, die mit mir in der Regionalbahn sind, keinen einzigen als Freund haben wollen würde. Wirklich alle durch die Bank merkwürdig.
-
5G ist wie Tesla fahren, kann man machen, ist aber nicht lebensnotwendig.
-
Habe einen Artikel zu verschenken eingestellt. Was man da so für Mitteilungen bekommt, ist wirklich wie bei extra3. Ich solle den kostenlosen Artikel auch noch auf eigene Kosten verschicken. Aus Kulanz und weil es ja "einfacher" ist ...
-
Muss man bei einem Tarifwechsel bei Vattenfall nach z.B. 16 Monaten (24 Monate Laufzeit) nichts zurückzahlen, oder doch?
Glaube nicht. Damit ist wohl eher Umzug gemeint.
-
Zahlen rund ums Gras: Cannabis-Nutzer, Cannabis-Kosten - ZDFheute https://www.zdf.de/nachrichten…gruende-grafiken-100.html