Was fällt euch auf?

  • Das ich mir heute vor sieben Jahren ein HTC One A9 zugelegt hab, und irgendwie der technische Fortschritt seitdem sehr bescheiden ausgefallen ist:

    forum222.jpg


    Auch das hatte schon einen Qualcomm Snapdragon 617 Octo-Core SOC, Full-HD Touchscreen, LTE Cat. 7 2CA und VoLTE, 4MP Selfie Cam und 13MP Main Cam.

  • Gibt natürlich Männer, die sind ohne ihre Frau vollkommen aufgeschmissen.


    Das sind Pflegefälle, so einen Mann wollte ich nicht.

    Gleichberechtigung und nichts anderes.


    Was anderes ist es wenn man zusammen Alt wird und einer zum Pflegefall wird...

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Mir fällt auf, dass ich von den Leuten, die mit mir in der Regionalbahn sind, keinen einzigen als Freund haben wollen würde. Wirklich alle durch die Bank merkwürdig.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mir fällt auf, dass ich von den Leuten, die mit mir in der Regionalbahn sind, keinen einzigen als Freund haben wollen würde. Wirklich alle durch die Bank merkwürdig.

    Wenn dir in einem Raum alle anderen merkwürdig vorkommen, sind vielleicht alle anderen normal und du der Merkwürdige.

  • Wenn dir in einem Raum alle anderen merkwürdig vorkommen, sind vielleicht alle anderen normal und du der Merkwürdige.

    Vielleicht, oder vielleicht auch nicht.


    S-/Regionalbahn am Wochenende = Saufgelage aka "Vorglühen". Da Alkohol enthemmt, kommt sehr oft ein Aggressionsproblem zum Vorschein.

    Und dann sind da noch die Nazischläger, die reinstürmen und ihre Prügelattake durchziehen, und genau so schnell verschwinden. (Alles während des Halts an der Endstelle der Linie.)

    Und die scheinbar "netten", aber wenn Kontrollpersonal auftaucht wird das mit Schimpfwörter belegt, bei weiblichen Pers. äussert man Vergewaltigungswünsche.


    Normales Wochenende in der S- oder Regionalbahn in Düsseldorf. Dortmund ist aber auch ein hähnlich eißes Pflaster. Da kriegste auch mal wegen nix ne Bierflasche übergezogen.


    Wenn das normal ist, bin ich lieber merkwürdig!


    Und was die Verkehrswende angeht, ich verstehe warum viele nie auf ein Auto verzichten würden. Meine Cousine hat leider keins, und braucht einen Fahrer aus der Familie, oder bleibt zu Hause, weil sich sich Abends nicht in den Nahverkehr traut. Sie ist da nicht alleine. Auch viele weibl. Bekannte/Freunde, oder bei erkennbarem Migrationshintergrund auch geschlechtsunabhängig trauen sich nicht.


    Deutschland 2023, voll kaputt. ;(

  • Wenn dir in einem Raum alle anderen merkwürdig vorkommen, sind vielleicht alle anderen normal und du der Merkwürdige.

    Ja, ich fürchte es ist mittlerweile merkwürdig nicht rumzupöbeln oder gröhlen, seine Müll nicht einfach überall fallen zu lassen und erstmal freundlich gegenüber fremden Menschen zu sein.

  • mir fiel gerade freudig auf, dass mein Ventilator in 2h nur 0.035 kWh verbraucht, zumindest lt. des Schaetzeisens hier :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Wenn dir in einem Raum alle anderen merkwürdig vorkommen, sind vielleicht alle anderen normal und du der Merkwürdige.

    Wenn die anderen alle aus dem gleichen Grund merkwürdig wären, dann könnte Deine These aufgehen, aber sie waren aus unterschiedlichen Ursachen merkwürdig.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mir fällt auf, dass es gut war die Unwetterwarnung des Todes (Gewitter, Sturmböen, Starkregen) zu ignorieren und ins Freibad zu gehen. Gut, es war etwas windiger als üblich, und ab und an zogen richtig heftig aussehende Wolken über das Bad, aber das war es auch schon. Ansonsten war es ein klasse Nachmittag. Es war trotz fast 30°C kaum Betrieb, man konnte in aller Ruhe seine Bahnen schwimmen, und anschließend auf der Liegewiese die Sonne genießen. Ansonsten fiel mir auf. Wenn man unter solchen Bedingungen mal müssen muss, und die Herrentoilette gerade mit Reinigungsschaum ausgespritzt wird, ist es überhaupt kein Problem, mal eben die Damentoilette zu nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!