Inzwischen kann ich auch online sehen, dass mir der Free Basic für 12,99 Euro angeboten wird.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Die Drosselung ist jetzt durch die Technikabteilung aufgehoben worden. Wegen der Erstattung des wirkungslosen SpeedOn (irrwitzige 5€ für 200MB...) habe ich jetzt nochmal angefragt, das war bei meiner ursprünglichen Anfrage wohl untergegangen.
Daher hier auch nochmal die ausdrückliche Warnung an alle die an der Aktion teilnehmen wollen: passt bloß auf das ursprüngliche Highspeedvolumen eures Tarifs nicht vollständig zu verbrauchen bis die 10GB aufgebucht wurden. Sonst kommt ihr ohne Hilfe der Technikabteilung nicht mehr aus der Drossel raus.
Hatte hier im Forum nicht jemand Preise für den Saftladen des Jahres vergeben. Ganz heißer Anwärter für 2023: Kaufland mobil.
-
Hätte den Führerschein in meinem Urlaub abgegeben. Und wenn ich dafür den ganzen Juli hätte Urlaub nehmen müssen.
-
Schildkröte steht doch im Baumarkt an der Säge
. Wo ist denn dieses Wiki? Ist ja nur eine Frage der Zeit bis ein Artikel "Plattfisch" notwendig wird...MDR manipulativ
: https://pleiteticker.de/skanda…iert-klimakleber-schreie/Für mich sieht das weder bei dem einen noch dem anderen Video als weniger schlimm aus.
-
Um mir die 5 Euro Aufladekarte zu kaufen, habe ich heute vor 12 Uhr den ALDI (Nord) aufgesucht. Circa 7 Leute vor mir in der Schlange. Eine Kasse auf. Sie hat irgendwann endlich Verstärkung gerufen. Naja, ALDI sollte man zu anderen Zeiten aufsuchen. Aber da kann es passieren, dass gar keiner an der Kasse sitzt und man dann dort auf den Kassierer wartet.
-
Mir fällt auf, dass mein Nachbar sich selbst über den Nachbarn aufregt, mit dem er befreundet ist

-
PENNY MOBIL hat mir eine E-Mail geschrieben mit einer Kundenumfrage. Dabei ging es eher darum, wie viel Geld man für Lebensmittel ausgibt und bei welchen Discounter oder Supermärtken und weitläufig auch um Mobilfunktarife.
-
Mir geht auf den Keks, wenn man um Pflanzen drum rum mähen muss.
-
Habe ja die Shell App. Die Werben fürs Laden an deren Ladesäulen mit EC und Co. Aber selbst mit der App ist man teurer oder genauso teuer wie die EnBW Mobility App

-
Habe heute im NORMA Angebot das Bier Pardal gesehen für 8,80 Euro der 20x 0,5 Liter Kasten. Dann habe ich bei Google gesucht und gefunden, dass die Budweiser Brauerei aus Budweis dieses Bier braut.
Ich habe mal eins probiert und muss sagen, dann lieber das originale Budweiser im Angebot gekauft. Denn das Pardal schmeckt relativ herb/bitte im Abgang, dafür dass es ein Lager sein will.