Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

  • Man darf Cannabis über Vereine beziehen, die man aber nicht findet, weil sie nicht auf sich aufmerksam machen dürfen. Ah jetzt ja...


    Wie Cannabis legalisiert werden soll


    Und wie bitte soll das Verbot der Mitgliedschaft in mehreren Vereinen überprüft werden? Können die Behörden oder die Polizei die Mitgliederlisten abgleichen, und winken einem dann gelegentlich zum Screening raus, wenn man mit dem Auto unterwegs ist? Zur Erinnerung. Bereits ab 1 Nanogramm THC pro Milliliter Blutserum droht eine MPU, da man das Verkehrsrecht nach dem Cannabis-Beschluss des Bundesverfassungsgerichtes von 1994 zu einer Art Ersatzstrafrecht umfunktioniert hat. Na viel Dank auch.

    Cannabis ist quasi die Abtreibung für Kiffer.

    Gebt den Shit doch einfach frei und gut ist.

    Alkohol-Tote in Deutschland jedes Jahr: über 70.000. Cannabis-Tote auf der Welt in der Geschichte der Menschheit: 0.

    Fun fact: Warum wurde Cannabis überhaupt jemals irgendwo verboten? Genau, weil rechtsradikale konservative US-Politiker Hippies und Schwarze hassten und diese gerne kifftten. Kein Scherz: https://www.vox.com/2016/3/22/…war-on-drugs-racism-nixon So konnte man dann seine politischen Gegner als "Kriminelle" brandmarken und in den Knast stecken, obwohl sie etwas konsumierten, was 4879646846468mal weniger gefährlich war als Alkohol, Koffein, Zucker etc. Aus den USA ist dann dieses Verbot rübergeschwappt in die ganze Welt inkl. zu den Alt-Nazis Christdemokraten in Deutschland.

  • "Deswegen setzt die Gruppe darauf, die Regierung in eine Dilemmasituation zu bringen. Sie will so viel Druck aufbauen, dass die Ent­schei­de­r:in­nen entweder sehr repressiv gegen die Gruppe vorgehen müssen – was Po­li­ti­ke­r:in­nen schlecht dastehen lassen würde – oder den Forderungen nachgeben müssen."


    Wie geht die Letzte Generation vor? Klimakleber packen aus


    Was für eine weltfremde Sichtweise. Tatsächlich würden die allermeisten Beifall klatschen, wenn die Politik endlich wirksam gegen diese unbelehrbaren Serienstraftäter vorgehen würde.



    Ich betrachte die Letzte Generation inzwischen als false flag operation. Wenn ich jemand wäre, der sein Geld mit fossilen Energieträgern verdient, und wollte dass es so bleibt, würde ich eine Organisation wie diese massiv finanziell unterstützen, oder sogar selbst gründen bzw. von einem Strohmann gründen lassen. Etwas besseres als so eine Organisation, deren Vorgehen bei 90% und mehr auf komplettes Unverständnis stößt, und so ganz nebenbei alles was mit Klimaschutz zu tun hat in ein schlechtes Licht rückt, könnte mir doch dann gar nicht passieren.

  • Wie geht die Letzte Generation vor? Klimakleber packen aus


    Was für eine weltfremde Sichtweise. Tatsächlich würden die allermeisten Beifall klatschen, wenn die Politik endlich wirksam gegen diese unbelehrbaren Serienstraftäter vorgehen würde.


    Also ich finde da vorallem die Wahl der Tiernamen bei Punkt 5 sehr fragwürdig.

    Bienen und Hummel sind ja dafür bekannt das bis auf wenige Ausnahmen nur die Königin den Winter leberlebt aber die Arbeiterinnen und Drohnen in der Regel erfrieren oder verhungern. Aber vielleicht ist es doch ganz treffend, und man lässt die Bienen und Hummeln am Ende mit ihrem Strafregister und zivilen Schadensersatzforderungen allein (wirtschaftlich) sterben.

    Schildkröten können zwar ziehmlich alt werden und einige Arten auch recht gut schwimmen, aber mit klettern haben es Schildkröten doch nicht so. Die könnten bestenfalls nen Steinhaufen hochlaufen um sind aufzuwärmen. Aber wirklich klettern können Schildröten doch nicht. Da wäre Eichhörnchen oder Marder doch treffender, oder wenn es Reptilien sein sollen vielleicht Geckos.

  • Schildkröte steht doch im Baumarkt an der Säge ^^. Wo ist denn dieses Wiki? Ist ja nur eine Frage der Zeit bis ein Artikel "Plattfisch" notwendig wird...


    MDR manipulativ :rolleyes:: https://pleiteticker.de/skanda…iert-klimakleber-schreie/

    Für mich sieht das weder bei dem einen noch dem anderen Video als weniger schlimm aus.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Nicht nur in der Türkei gibt es heute eine spannende Wahl sondern auch in Bremen.

    - Kopf and Kopf Rennen zwischen SPD und CDU (die bei der letzten Wahlt erstmals seit langem Wahlsieger wurde aber trotzdem nicht mitregieren konnte)
    - Absturz der Grünen erwartet
    - Grosses Comeback der Bürger in Wut (Nachfolger der Schill-Partei) erwartet nachdem die AfD zwei Listen eingereicht hat und deshalb nicht antreten darf
    - Linke werden stabil zweistellig gesehen und können durch den erwarteten Absturz der Grünen wahrscheinlich sogar zulegen
    - Kann sich die FDP in der Bürgerschaft halten? Prognosen gehen tendenziell in Richtung Ja, vorallem wegen dem Absturz der Grünen, aber sicher ist es nicht

    Und die Hauptfrage: Wann wird es ein das vorläufige, offizielle Endergebnis geben? Das hat letztesmal trotz des relativ einfachen Wahlsystems ja ewig gedauert.

  • Und mal ganz ehrlich: es ist Bremen 8o Das ist in meinen Augen in etwa so interessant und bedeutsam wie die Wahl des Oberbürgermeisters in Duisburg. Wenn man nicht zufällig einen engen Bezug zu einer der beiden Städte hat, also recht unspannend…

  • Aber im Gegensatz zu Duisburg darf Bremen im Bundesrat abstimmen :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!