Mein Landkreis vergibt aus Prinzip keine 4 Ziffern, wenn zwei Buchstaben nach dem Landkreis genommen werden.
Also XY : AB 123 bzw XY : AB 123E ist möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Landkreis vergibt aus Prinzip keine 4 Ziffern, wenn zwei Buchstaben nach dem Landkreis genommen werden.
Also XY : AB 123 bzw XY : AB 123E ist möglich.
Nachteil des E-Kennzeichen ist eben das meist das man wegen dem zusätzlichen Buchstaben dann meist ein reguläres 52cm Kennzeichen nehmen muss und kein 46cm oder 42cm Kennzeichen nehmen kann, und auch keine vierstelligen Ziffernfolgen wie 1312 möglich sind.
ja, das sind aber auch schwere Nachteile, wenn man ein reguläres Kennzeichen nehmen muss, nicht auszudenken, was der Klaus von nebenan denken muss, dass man ein Kennzeichen wie alle anderen hat. ![]()
Dass Carl Zeiss Jena einen Platz in der Tabelle heraufgeklettert ist und im Pokalfinale steht ![]()
![]()
Was habt ihr denn an ihr auszusetzen? Ich fand die gut.
Habe ihn noch nicht gesehen ![]()
Gestern kam bei extra3, dass in Celle ein an der Säule in der Innenstadt kostenlos ladendes Auto ein Knöllchen bekommen hat, weil das Parken dort nur für Autos mit E Kennzeichen gestattet oder kostenlos ist.
Klar ist die Politesse da sehr kleinkarriert. Allerdings hat man mir in der Zulassungsstelle gesagt, wenn ich das Autokennzeichen ohne E nehme, dann entfallen für mich Vorteile wie kostenlos Parken usw.
Und wer lesen kann ist immernoch klar im Vorteil. Bei uns ist das Parken für die Höchstparkdauer auch nur mit E Kennzeichen gestattet.
Meine auch nicht. Bleibt die jetzt?
Ist zu befürchten.
Bei Payback gibt's 500 Punkte für den Kauf eines Startersets von Congstar bei dm.
Ich Zapfe es mir auch gerne selbst. Da mache ich eine Wirtstankstelle auf ![]()