-
Gut, dass du in Deutschland keine politische Macht hast.
Das Asylrecht, man mag es kaum glauben, gilt auch für Menschen, denen in der Heimat die Ermordung durch Raschisten droht. Auch für die, die einen Penis haben.
Deutschland muss nicht jedem Asyl gewähren. Als souveräner Staat können wir darüber selbst bestimmen. Insbesondere haben wir uns auf politisches Asyl in der Verfassung berufen. Fahnenflüchtigen, also Straftätern, braucht man aus meiner persönlichen Sicht kein Asyl gewähren. Außerdem sollte das Wohl des Staates Vorrang genießen, denn wenn der Staat an der Masse der Flüchtlingen kaputt geht, dann kann er auch niemandem mehr Asyl gewähren.
-
Ein Freund hat eine Note 10+. Seit dem er aus Österreich zurück ist, hat er Probleme mit o2 original. Nur noch jeder dritte Anruf kommt an. Das Internet macht Probleme trotz vollem Empfang. Er hat schon drei SIM Karten von o2 zugeschickt bekommen. Auch der Samsung Support kann offenbar nicht helfen. Hat jemand eine Ahnung oder das gleiche Problem gehabt?
Seine SIM funktioniert in anderen Handys problemlos.
Werde ihm jetzt Mal meine Freenet o2 geben.
-
Sagt mal, ist auch gerade bei euch Netzausfall? In Suhl alles tot, nur Notrufe möglich.
War gestern in und um Gotha auch so.
-
Naja, von den Deutschen würden auch viel zu viele ihren Schwanz einziehen und Fahnenflucht begehen. Traurig aber wahr. Insofern muss jeder Mensch nach seiner Handlung beurteilt werden, da kann man nicht alle Ukrainer über einen Kamm scheren. Als Deutscher Staat würde ich alle männlichen Ukrainer im Alter von 18-65 des Landes verweisen.
-
Ich hätte bei einem Jahrestarif immer die Angst, dass ich ausversehen nicht das WLAN aktiv habe und dann ausversehen das Datenvolumen abschmelze. Außerdem kann man bei 8,33€ je Monat auch gleich zu SIMon mobile greifen (8,99€ für 10 GB).
-
Ich habe weiterhin den Freenet green LTE 6 GB von freenet Mobilfunk im Blick für 7,99 EUR/Monat im Blick.
Leider weiß ich immer noch nicht, ob Freenet Mobilfunk Anklopfen, Makeln, Konferenz anbietet.
Bekomme keine Antwort auf meine emails. Kann jemand weiterhelfen?
Mobilcom-Debitel Konferenz, Halten, Makeln
-
Die schönsten Geschichten schreibt das Leben selbst 
Die traurigsten auch.
-
Zieht dann wenigstens Amazon in die Geschäfte ein?
-
LIDL wird es wohl nicht mit Absicht gemacht haben. Und bei der aktuellen Aktion kann man ja nachlesen, welche Shell teilnimmt und welche nicht. Dein Pächter der Shell wird wohl nicht an der Aktion teilnehmen, weil er wahrscheinlich von dem Preisnachlass selbst was dazugeben muss. Insofern ist es seine Vertragsfreiheit, ob er an solchen Aktionen teilnimmt oder nicht. Dann ggf bei Shell direkt beschweren.
-
Schön die eigenen Vorurteile pflegen!? Hätte ein deutsch aussehender Mann dort gestanden, was hättest du da gedacht? "Der wartet bestimmt auf seinen "Fahrdienst" in die Disco und ganz schön kalt im Winter um Mitternacht in Thüringen."
Das was aus deiner Beschreibung schon mal nicht zu deiner Einschätzung passt ist, das er dann freiwillig unter der Laterne stand.
Er hätte auch Deutscher sein können, stellt man ja nicht zweifelsfrei fest. Auf einen Fahrdienst hat der garantiert nicht gewartet, denn er wohnt hier nicht. Aber da du den Sachverhalt nicht so gut kennst und ich diesen hier nicht ausbreiten will, können wir das Thema lassen. Gewisse Vorurteile gibt's auch nicht ohne Grund.