Maximal 50.000 Neukunden pro Monat. Kommen die momentan an diese Grenze?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Bei uns ist derzeit bei Edeka die redbull Cola und der ernergydrink für 77 Cent im Angebot.
Vorgestern stand ein junger ausländisch aussehender Mann Mitternacht an einer Laterne im Wohngebiet und beobachtete. Als ich mit dem Auto vorbei fuhr, zog er sich einen Schaal ins Gesicht. Ziemlich merkwürdig.

-
Eben. Was im Tank ist muss bezahlt werden. Da kann man schlecht sagen "Ach, ich gebe den wieder zurück, und tanke woanders". Shell ist seit dem für mich gestorben.
Nehmen wir an Du kannst 40 Liter. Dann zahlst du 1,2€ mehr als mit dem Rabatt. Und meist ist Shell 1 Cent teurer als die anderen Tankstellen. Insofern zahlst du 40 Cent mehr als an einer anderen Tankstelle. Das ist alles kein Weltuntergang.
-
Da steht "Ein Jahr lang". Von daher würde ich die Frage mit einem klaren "ja" beantworten.
war es nicht Congstar, dass beim Halbjahrespaket von 6*4 Wochen ausging?
-
Der Free S Boost kostet doch online derzeit 19,99€. Gibt's ja mit Priority Code nicht 50 Prozent Rabatt?
-
-
Hier ein Link zu der entsprechenden Seite im Online-Prospekt von Rossmann.
Gilt das also für 13 Abrechnungsintervalle?
-
Nokiahandyfan : Stand der reduzierte Preis am Regal?
Es sind ja Aufhänger bei Rossmann. Da stand aktionsweise 5€.
-
Da die Aktion fast den ganzen März geht, glaube ich kaum, dass man dem Angebot Platz im Prospekt einräumt.
-
Natürlich besteht die Möglichkeit, dass die Tankstelle, an der man getankt hat, nicht an der Aktion teilnimmt. Details findet man unter http://www.rossmann.de/Shell ggf findet man dort sogar die teilnehmenden Tankstellen. Übrigens bevorzuge ich es zu tanken, wenn ich eh mit dem Auto unterwegs bin. Leider hat das gestern nicht so gut geklappt, da 24 Uhr die Konditionen zum Tanken eher schlecht sind. Also von ich heute als der Preis günstig war, für 1,759€ je Liter E10 zu Aral. Mit ryd habe ich 6 Cent je Liter Rabatt bekommen, dass sind 3 Cent weniger als an der günstigsten Tankstelle zu dem Zeitpunkt. Ich hoffe, dass von American Express die 5 € gewährt werden, da ich für mehr als 40€ mit ryd getankt habe. Jedoch hat mich die heutige Fahrt zur Tankstelle 10 Kilometer und damit circa 1 Liter Benzin gekostet, weil das Auto ja kalt war, verbraucht es da 9,7 Liter statt der sonstigen 7 Liter. Unterwegs habe ich aber gleich noch Flaschen entsorgt, damit der Ausflug nicht ausschließlich fürs Tanken war
achja, einen 10 Liter Kanister habe ich auch noch aufgetankt, falls Mal ein Blackout kommt und die Tankstellen nicht funktioniert.Frank73 schau doch bitte nach, ob deine Tankstelle dabei ist: