kann ich nur warnen
Wen wundert's.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann ich nur warnen
Wen wundert's.
Wen wundert's.
Warum gehst du auf meine ziemlich detaillierten Ausführungen, warum ich davor warne, eigentlich nicht ein?
Wenn Du wünschst!
Weil dem Frank wieder Mal ein Super-Schnäppchen durch die Lappen gegangen ist, weil die Shell Tankstelle bösartigerweise ihm das verwehrt hat, sind Rabatt Coupons Betrug und niemand sollte auch nur kurz drüber nachdenken. Nicht dass ein anderer womöglich den Nachlass erhält.
Nicht dass ein anderer womöglich den Nachlass erhält.
Das ist deine Auslegung. Meine ist, ich möchte die User hier davor bewahren genau so ver*rscht zu werden wie ich damals.
Natürlich besteht die Möglichkeit, dass die Tankstelle, an der man getankt hat, nicht an der Aktion teilnimmt. Details findet man unter http://www.rossmann.de/Shell ggf findet man dort sogar die teilnehmenden Tankstellen. Übrigens bevorzuge ich es zu tanken, wenn ich eh mit dem Auto unterwegs bin. Leider hat das gestern nicht so gut geklappt, da 24 Uhr die Konditionen zum Tanken eher schlecht sind. Also von ich heute als der Preis günstig war, für 1,759€ je Liter E10 zu Aral. Mit ryd habe ich 6 Cent je Liter Rabatt bekommen, dass sind 3 Cent weniger als an der günstigsten Tankstelle zu dem Zeitpunkt. Ich hoffe, dass von American Express die 5 € gewährt werden, da ich für mehr als 40€ mit ryd getankt habe. Jedoch hat mich die heutige Fahrt zur Tankstelle 10 Kilometer und damit circa 1 Liter Benzin gekostet, weil das Auto ja kalt war, verbraucht es da 9,7 Liter statt der sonstigen 7 Liter. Unterwegs habe ich aber gleich noch Flaschen entsorgt, damit der Ausflug nicht ausschließlich fürs Tanken war
achja, einen 10 Liter Kanister habe ich auch noch aufgetankt, falls Mal ein Blackout kommt und die Tankstellen nicht funktioniert.
Frank73 schau doch bitte nach, ob deine Tankstelle dabei ist:
Ich hatte bei Shell noch nie Probleme mit Coupons, aber insgesamt gibt es hier nur noch sehr wenige Shell Tankstellen.
Die ist tatsächlich nicht dabei. Aber dass man sich als Kunde überhaupt über solche Ausnahmen bei einer Kette (egal ob Tankstellenkette, Supermarktkette, Fast-Food-Kette) Gedanken machen muss, habe ich noch nie erlebt.
aber insgesamt gibt es hier nur noch sehr wenige Shell Tankstellen.
Das ist bei mir auch so. Daher, und nach dieser Erfahrung, kann ich Shell gut meiden.
Ich hab es auch schon mal bei McDonalds erlebt das bestimmt Gutscheine die im Solarium ausgelegen sind in einem Restaurant nicht akzeptiert worden sind weil die Gutscheincodes dort nicht gingen.
Unterschied war aber natürlich das man das vor der Bestellung erfahren hat, und die Wahl hatte ob man verzichtet, den Normalpreis zahlt oder eine Alternative nimmt.
An der Tankstelle wenn der Sprit schon im Tank ist, wird es natürlich schwierig.
An der Tankstelle wenn der Sprit schon im Tank ist, wird es natürlich schwierig.
Eben. Was im Tank ist muss bezahlt werden. Da kann man schlecht sagen "Ach, ich gebe den wieder zurück, und tanke woanders". Shell ist seit dem für mich gestorben.
Eben. Was im Tank ist muss bezahlt werden. Da kann man schlecht sagen "Ach, ich gebe den wieder zurück, und tanke woanders". Shell ist seit dem für mich gestorben.
Nehmen wir an Du kannst 40 Liter. Dann zahlst du 1,2€ mehr als mit dem Rabatt. Und meist ist Shell 1 Cent teurer als die anderen Tankstellen. Insofern zahlst du 40 Cent mehr als an einer anderen Tankstelle. Das ist alles kein Weltuntergang.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!