-
Nice, wie Frank uns alle verarscht. Er sagt, 9,99€ ist sein Limit für den Free S Boost. Er hat ja dargelegt, weshalb er diesen benötigt. Jetzt wird ihm ein Free M Boost in seinem Budget angeboten, aber da muss er erstmal gründlich überlegen, sowas kann er nicht übers Knie brechen, schließlich könnte in zehn Jahren jemand seine Wohnung kündigen. Dann kommt es natürlich auf 5 Euro im Monat an...
Selbst für 4,99€ würde Frank das nicht gleich übers Knie brechen. Er würde so lange warten, bis das Angebot weg ist und dann heulen, dass er doch gerne zugegriffen hätte.
-
FCB mobil Voucher kann man mit Kaufland mobil einlösen.
-
Sono Motors ist ein deutsches Unternehmen, was aus meiner Sicht schon die Chancen schmälert. Dann wollte Sono Motors sicherlich das Auto für den europäischen Markt produzieren. Alles Sachen, die Tesla und chinesische Marken wahrscheinlich nicht gemacht haben. Europa hat sicherlich mehr technische Auflagen als China oder die USA für Autos.
-
Ich glaube der Absatz seines Buches ist mit 93 semiwichtig.
-
-
Ein Waschbär ist ein Wildtier und sollte trotz aller Possierlichkeit auch so behandelt werden. Allerdings reden wir hier eher von einem Vodafone-Bär, der uns aufgebunden werden soll 
Was genau meinst Du mit dem aufgebundenen Vodafone-Bären?
Die Rechnungserstellung erfolgt relativ zeitnah. Rechungsdatum 28.02.2023, wird aber erst am 02.03.2023 per E-Mail zugeschickt.
Dafür wurde mir 1 Tag an Kosten erlassen. Preis von 8,99 Euro wird durch die Monatstage geteilt und mit den zu berechnenden Tagen multipliziert. 
-
Probiere es in alle RIchtungen:
to Go Karte im aktuellen iPhone, in einem aktuellen Androiden , in einem MiFi ("Seife"), soweit greifbar.
Und Karte von Vodafone oder Telekom an gleicher Stelle probieren.
Danach entscheiden. Es kann darauf hinauslaufen, immer ein Zweitnetz griffbereit zu haben.
Alles anzeigen
Was hat sein auf o2 gerichtetes Problem mit Vodafone und Telekom zu tun? Null Komma Nix!
-
Wenn die Idee gut gewesen wäre, dann hätte ein großer Autokonzern die aufgekauft. Wenn auch nur um sie stillzulegen.
Aber ohne die Beziehungen eines großen Autokonzerns kann man ein Auto nicht zu einem Preis bauen, der am Markt bestand haben kann.
-
Na glückwunsch, dass sich zwei Frauen zur Kandidatur gefunden haben. 
-
Mir fallen zwei Lichter am Himmel auf, die wie eine Straßenbeleuchtung in 200m Höhe aussieht.