Mein bester Spruch heute:
KTU-Mitarbeiter: "Sie hat mehrfach zugeschlagen. So 30-50 Mal."
Schnabel: "Na da wollte sie wohl auf Nummer sicher gehen."
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein bester Spruch heute:
KTU-Mitarbeiter: "Sie hat mehrfach zugeschlagen. So 30-50 Mal."
Schnabel: "Na da wollte sie wohl auf Nummer sicher gehen."
![]()
Ich glaube auch, dass die wenigsten den Tesla wegen des Ansehens von Elon Musk kaufen.
Abgesehen davon, dass ich mir keinen Tesla leisten kann, finde ich das Design von Tesla spuckhässlich. Aber das ist sicherlich der aerodynamic geschuldet. Denn mehr Luftwiderstand heißt weniger Reichweite.
Nehme gerade an einer Netto Markendiscount Aktion teil. Man musste am 23. oder 24.12.2022 für 40 Euro mit App einkaufen und bekommt jeden Samstag in Januar 10 Euro geschenkt, wenn man über 40 Euro einkauft und mit App bezaht. Selbstverständlich sind die üblichen Verdächtigen (Gutscheine, Tchibo-Artikel, etc.) nicht anrechenbar.
Eigentlich habe ich einen großen Freundeskreis, einen großen Bekanntenkreis und die Familie ist auch nicht knapp bemessen. Aber da fällt mir nur einer ein, der einen Tesla fährt.
Wohne nicht in einer Assi Gegend. Das wurde offenbar bei allen Geldautomaten so gemacht. Auch in der Innenstadt. Wie gesagt, sicherlich vor dem Hintergrund der Automatensprengungen. Dennoch hätte man da bis 23 Uhr auflassen können. Die Sprenger sind in der Regel mitten in der Nacht aktiv.
An wen muss ich mich wenden, um Mal im Tesla zu sitzen und ggf ihn zu fahren?
Dass die Sparkasse ihrer Öffnungszeiten der SB Stellen auf 7-21 Uhr geändert hat. 6-23 Uhr wäre vielleicht okay.
Mir geht bei dem Video auf den Sack, dass die diese FFP2 Masken auf haben. Da versteht man die so schlecht.
Dein Hauptproblem ist Deine Einstellung. Denn es kommt eben immer auf den Blickwinkel an. Nicht das Problem ist das Problem, sondern wie man mit dem Problem umgeht.