Mal Musik eher zum ansehen ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Das Bafa Karussell ist vorbei. Den Wagen nach 6 Monaten mit Gewinn nach Dänemark verkaufen ist nahezu unmöglich.
Finde ich auch richtig. Aber rundziert doch den CO2 Ausstoß in Dänemark
. -
Vermisse die MMS in keinster Weise. Die SMS würde ich vermissen.
-
Gehe nach dieser Woche davon aus, dass die Kündigung der Girocard nicht mehr kommt.
-
Bei den Lieferzeiten die heutzutage Autos, vorallem Elektroautos haben, wird aber wahrscheinlich eh niemand sein Auto in unter 12 Monaten abstossen.
Das Abstoßen eines Autos setzt nicht zwingend die Bestellung eines Neuwagens voraus ...

-
Dass die Prämie bei Zulassung nach 2022 von 6.000€ auf 4.500€ sinkt, war mir bekannt. Dass ich das Fahrzeug nun aber 12 Monate halten muss, nicht.

-
Wahnsinn, das Video haben wirklich fast 200.000 Personen angeklickt. Ist das so interessant?
-
GreenBay wurde bei Dir bei GMX/web.de mal hinterlegt, dass Du über die eine Bestellung aufgegeben hast? Bei mir wurde das nicht vermerkt. Bin mal gespannt wie es bei amex jetzt wird.
-
Derzeit wird das aufgeladene Guthaben nicht angezeigt. Stand zwar da, dass es eine Weile braucht. Aber bei FONIC hat es automatisch gekappt.
Leider weiterhin keine Buchung.
-
kues: gut, dass Du schon weißt, was kommen wird... Es gab zwar vereinzelte Berichte, dass es dieses Gesetz gab, aber bei den vielen Berichten über die US-Waffenlieferung wird nicht darüber berichtet, dass die Amis die Waffen nicht schenken.