Hat bei mir bei Kaufland mobil nicht funktioniert
Inzwischen hat es geklappt.
Bei der PACE App spart man heute 8 Cent je Liter, wenn via giropay gezahlt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat bei mir bei Kaufland mobil nicht funktioniert
Inzwischen hat es geklappt.
Bei der PACE App spart man heute 8 Cent je Liter, wenn via giropay gezahlt wird.
Was sagt ihr zu dem Angebot:
https://www.netto-online.de/ju…nokristallin/p-2450141000
Demnächst soll was neues angeboten werden.
Na dann muss ich mir den mal ansehen. Ist der aktuell in der Mediathek?
Wilhelm Tel hat schon super Konditionen, die mir bisher nicht bekannt waren, da es die Firma in Thüringen nicht gibt. Und auch bei meinem Kumpel in Nürnberg nicht. Die bieten sogar 10 MBit/s für 19.90€ an.
Bestätigt aber eben meine Aussage, dass die Zeiten von 20€ für DSL 16.000 etc. Vorbei sind.
Ich komme im Monat mit circa 50 GB hin. Liegt aber auch daran, dass ich nicht zocke und kein Netflix nutze. Nur Mediathek und YouTube. Früher auch Mal Sky.
Der Vertrieb von 5G Internet an 3 Standorten ist schon ein Witz. Aber offenbar sind die Anlagen nicht dafür geschaffen, jedem unlimited zu geben. Mit meinem Tarif auf 10 MBit/s gedrosselt käme ich gut hin, sofern immer die Hälfte davon anliegen würde, tut es leider nicht.
24 Monate Laufzeit ist doch ein Auslaufmodell. Dazu sind die Konditionen einfach zu schlecht.
Bin mal gespannt wie die Bundesnetzagentur darauf reagiert, dass die Auflagen nicht eingehalten wurden. Nur weil man einen Teil erfüllt hat, dürften die ja nicht von Bußgeldern absehen. Das wäre, als wenn man mit 0,7 Promille angehalten wird und zum Polizisten sagt: "aber die Höchstgeschwindigkeit habe ich doch nicht überschritten."![]()
Fährt er denn mit abgeklebten Kameras weiter?
Ein Angebot für 19,99€ zieht die ganzen Sparfüchse an, dann ist das Netz schnell überlastet. Ein Freund hat jetzt einen junge Leute Tarif von der Telekom mit Rabatten und Auszahlung von CHECK24 kommt er auf 22€ je Monat, das ist für DSL (100 Mbit) schon sehr günstig. Zum Bedauern der Telekom gibt's keine automatische VVL um 12 Monate mehr, so dass die Möglichkeit nicht mehr so stark besteht den Kunden dann zum entsprechenden "Normalpreis" zu versorgen.
Was ich sagen wollte, DSL gibt's in der Regel nicht unter 25€ je Monat und wenn dann an Volumen limitiert.