Ich schalte ihn ja auch nur ein, wenn ich ihn brauche. Gestern brauchte ich ihn offenbar länger.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
Er hat mit 82 ein stolzes Alter erreicht. Möge er in Frieden ruhen. Für Brasilianer gewiss ein Nationalheld.
-
Inzwischen konnte ich es über die Anlage zur EÜR einbauen.
-
Von denen war es Kulanz, damit die Leute die Bestellung nicht stornieren oder eben eine Bestellung aufgeben.
-
Hatte mich gerade gewundert, warum ich damals keine Grunderwerbssteuer zahlen musste. Habe inzwischen im Gesetz nachgelesen. Es fällt keine an, wenn der maßgebliche Wert 2.500 Euro nicht übersteigt § 3 Nr. 1 GrEStG.
-
"deeskalierend"? Naja, ich nenne es "Kapitulation", hier aber genauso.
Aber wehe, Du parkst falsch, da helfen auch nachweislich falsche Beschilderung nix, das kostet...
Nicht, wenn man bis vor Gericht geht.
-
-
Hallo.
Offenbar muss ich für die Verpachtung landwirtschaftlich genutzter Grundstücke eine EÜR machen. Hierbei kommt bei mir raus, dass ich keinen Gewinn gemacht habe. In der Anlage L der Steuererklärung wird aber explizit nach einem Gewinn gefragt. Heißt das, dass ich die Anlage nicht ausfüllen muss, da ich keinen Gewinn gemacht habe?
Kann ich den Verlust über mehrere Jahre vortragen?
Beispiel: Herstellungskosten 2.000 Euro. Einnahmen: 50 Euro Pacht. = -1.950 Euro.
Folgejahr: 50 Euro Pacht - Verlustvortrag von 1.950 Euro= 1.900 Euro
Folgejahr 2: 50 Euro Pacht - Verlustvortrag von 1.900 Euro = 1.850 Euro?
-
Hast Du dafür Quellen?
Meiner Meinung nach macht Freenet schon attraktive Angeboten (crash Tarife, freenet Funk, o2 free unlimited, andere Aktionen ...).
Habe selbst jemanden schon von der Telekom zu klarmobil und zwei von Vodafone zu freenet mobile gebracht, aber späzer auch jemanden von mobilcom-debitel zu Kaufland mobil und die zwei von freenet mobile zu LIDL Connect.