Welche Vorteile bietet eine amex?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Das nennt sich deeskalierend wirken. Wahrscheinlich haben die nicht die "manpower" hier die Personalieren aufzunehmen.
-
Stimmt es, dass man mit Amex bei Netto zahlen kann?
Wie funktioniert es bei Amex? Kann man da auch Geld auf das "Konto" überweisen und dann mit Guthaben bezahlen? Viele Geschäfte fragen mich immer, ob es eine Amex ist, denn diese akzeptieren sie nicht

Zuletzt passiert bei Tchibo.
-
In der Google Play App wird geworben, dass man 10 Euro erhält, wenn man PayPal als Zahlungsmethode hinzufügt. Allerdings tauschen sich dann Google und PayPal über sehr viele Daten ihrer Kunden aus (Rufnummer, E-Mail-Adresse, Name, Adresse, etc).
-
-
Nun steht wohl fest, dieses Jahr kann ich den Dacia Spring wohl nicht mehr zulassen.
Dacia lässt das Autohaus und mich derzeit im Unklaren, welchen Lösungsansatz es hat. Aus meiner Sicht muss Dacia bzw. das Autohaus die entgangene Prämie in Höhe von 1.500 EUR vom Kaufpreis abziehen, da eine Zulassung 2022 zugesichert wurde und nun nicht eingehalten ist.
Ggf. kommt es noch dicker und der Fördertopf ist ganz leer.
-
Mir fällt auf, dass mein Drucker/Scanner erst nach einer ganzen Weile keine Geräusche mehr macht.
-
Im Übrigen war das Onlineportal von callmobile Prepaid tausend Mal besser als das von klarmobil.
-
Es klappt nicht. NettoKOM (Blau) antwortet dann, dass man kein bestehenden Vertrag mit der Rufnummer vorliegen hat.
-
Ich glaube die Prepaid Tarife werden nicht eingestellt. Insbesondere, weil die im Hintergrund wahrscheinlich auf einer teilweise Telekom Plattform laufen. Bei Postlaufverträgen ist der Aufwand, den Freenet betreibt sicherlich höher.