Habe leider keine callmobile mehr. Vielleicht finde ich noch eine, die ich registrieren kann.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
-
Jein, das ist nicht ganz vergleichbar, denn wenn der 1&1-Tarif ein echter Festnetzersatz sein will, dann ist da Telefonie mit Festnetznummer und Telefonflat dabei. Das bietet der Freenet-Tarif nicht. Da ist gar keine Telefonie dabei.
Woher nimmst Du, dass der 1&1 Tarif ein "Festnetzersatz" sein will?
Die Thüringer Netkom hatte auch mal einen Tarif mit 25 MBit/s ohne Telefonie via DSL für 27,99 Euro angeboten. Mit Telefonie hat dann 2 Euro aufpreis gekostet. Warum dieser Tarif nicht mehr angeboten wird, weiß ich nicht. Wahrscheinlich wegen mangelnder Konkurrenz.
-
So wie ich den Thread verstanden habe, berechnet Vodafone die Versandzeit mit ein. Beispiel aus dem Forum: Der Kunde wünscht Vertragsbeginn ab 01.02.2022 bzw. zu diesem Datum Internet zu haben. Vodafone sendet den Router 3 Tage vorher raus. Zwar sagen die dann Vertragsbeginn 28.01.2022, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die 3 Tage, an denen Du nicht ins Netz konntest, in Rechnung stellen. Denn da zu diesem Zeitpunkt keine Internetleistung erbracht werden kann, könnte Vodafone dafür auch kein Entgelt einfordern.
-
Das durch Brief und SMS in Aussicht gestellte Bonusguthaben von 5 Euro wurde nach der notwendigen Aufladung von 10 Euro gutgeschrieben.

-
Kannst Du mit teltarif.de nicht mal bei freent anfragen, was mit den Prepaidkunden von callmobile und FONIC powered by callmobile passiert?
-
Frage das doch mal Freunde, Verwandte oder Bekannte, weil die ggf. diese Netze nutzen und über ihre Erfahrungen in Deiner Umgebung berichten können.
-
Kann man Ja-Mobil nicht einfach mit Paypal aufladen? Da steht immer wenn unter 10€ sind.
Ich möchte aber individuell selbst meinen Aufladebetrag aussuchen und aufladen lassen.
Wo bekommt man die 13-stellige Aufladenummer her? Muss ich extra zum REWE gehen?
Das geht meines Wissens nach nicht.
-
Verstehe die Aufregung nicht. Congstar Homespot hat eine ähnliche Tarifstruktur, da regt sich keiner drüber auf. Und das ohne 5G mit "nur" LTE.
Mit der Zeit wird auch drillisch Verbesserungen einbauen. Wenn es die Auflage erfüllt, dann bitte. Nur 1.000 Antennen wird man trotzdem derzeit nicht betreiben.