Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Nein.

Ansonsten evtl. auch über den WhatsApp-Chat?

Wobei der über die Feiertage wahrscheinlich nicht besetzt ist - aber auf das Kontaktformular wird dann auch nicht sofort reagiert ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Danke schon einmal für die Rückmeldung. Penny arbeitet erst wieder am Dienstag, das ist klar. Ich wollte mich hier nur schon einmal nach gemachten Erfahrungen erkundigen. Und so wie es aussieht, haben das bisher alle hier telefonisch gemacht...

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Nutze die nächsten paar Monate eine meiner ja mobil Karten weiter ,da die 13 GB für 7,99 Euro echt Klasse sind.

Nach den 6 Monaten dann Mal weiterschauen.

• Danke schon einmal für die Rückmeldung. Penny arbeitet erst wieder am Dienstag, das ist klar. Ich wollte mich hier nur schon einmal nach gemachten Erfahrungen erkundigen. Und so wie es aussieht, haben das bisher alle hier telefonisch gemacht...

Die Aktivierung klappt auch über Kontaktformular. Man muss halt alle relevanten Informationen in den Text packen. Ist eine Option, wenn man keine Eile hat...

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Kann man Ja-Mobil nicht einfach mit Paypal aufladen? Da steht immer wenn unter 10€ sind.

Ich möchte aber individuell selbst meinen Aufladebetrag aussuchen und aufladen lassen.

Wo bekommt man die 13-stellige Aufladenummer her? Muss ich extra zum REWE gehen?

• Kann man Ja-Mobil nicht einfach mit Paypal aufladen? Da steht immer wenn unter 10€ sind.

Ich möchte aber individuell selbst meinen Aufladebetrag aussuchen und aufladen lassen.

Wo bekommt man die 13-stellige Aufladenummer her? Muss ich extra zum REWE gehen?

Das geht meines Wissens nach nicht.

https://www.jamobil.de/aufladung

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Geht mit PayPal, allerdings nur vorgegebene Beträge wie 15 oder 20 Euro.

Ansonsten musst du nicht zu Rewe,sondern kannst überall Telekom oder Congstar Codes kaufen,zum Beispiel bei Amazon für 5 Euro.

• Moin!

Die 'Prozesse' bei JaPenny bleiben 'interessant': Zuerst hatte ich mich gewundert, warum Optionen immer schon 1-2 Tage zu früh gekündigt werden...
    Nun weiß ich es: scheint ein interner WorkAround für die grottig programmierten Prozesse zu sein!
    Bei einer unserer Karten wurde nämlich 'fast' das eigentlich richtige Kündigungsdatum eingetragen und prompt wurde die gekündigte Option fälschlicherweise berechnet!

monatliche Option wurde am 28.11. gebucht (hätte also bis Tagesende (!) 27.12. laufen müssen)

"Hiermit bestätigen wir dir die Kündigung dieser Tarifoption zum 26.12.2022." = einen Tag zu früh

2022-12-27 00:00 Optionsabbuchung
    2022-12-27 09:19 Deaktivierungsbestätigung

Das mag Euch schon bekannt sein, aber mit dieser Antwort-Perle des Kundenservice wollte ich Euch erheitern:

"Leider wurde aufgrund einer kurzzeitigen Systemüberlastung die Kündigung deiner Option im System nicht korrekt bearbeitet.

Unsere Fachabteilung hat den Prozess korrigiert und den Vorgang der Kündigung abgeschlossen."

Hui. 'Kurzzeitige Systemüberlastung' und 'Fachabteilung'... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!