wenn es nicht so eilig ist, Neuzustellung beauftragen.
War theoretisch nicht so eilig. Aber der Zusteller muss ja vor Ort gewesen sein, denn eine Benachrichtigung lag im Briefkasten direkt über dem Paketkasten #facepalm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn es nicht so eilig ist, Neuzustellung beauftragen.
War theoretisch nicht so eilig. Aber der Zusteller muss ja vor Ort gewesen sein, denn eine Benachrichtigung lag im Briefkasten direkt über dem Paketkasten #facepalm
Der Durchschnitt fährt laut KBA 12320 km pro Jahr mit dem Auto. Daran sollten sich sich die Tests orientieren. Dann könnte man sie auch ernst nehmen.
Auswertung des Kraftfahrtbundesamts - Autos fahren immer weniger Kilometer
Der Durschnittswert ist aber auch nur ein Durchschnittswert. Fährt einer von zehn 100.000 km im Jahr. Alle Anderen neun Person nur 10.000 km, dann liegt der Durschnittswert bei 19.000 km. Will heißen was doppelt so hoch was die überwiegende Mehrheit fährt. Gilt umgekehrt natürlich genauso.
Nochwas zum T03. Der Kofferraum ist mir zu klein. Mit dem Kofferraum vom spring bin ich vom Volumen absolut zufrieden. Lediglich eine Beleuchtung wäre fein gewesen. Kann man sich zwar selbst einbauen, wenn das Ding aber mal abfackelt, wird Dacia sicherlich sagen, das lag am der eingebauten LED Schiene.
DHL Boten, die zu faul sind das Paket zum Kunden zu bringen (nicht schwer, nicht groß, es war eine Jacke). Dadurch darf ich es in der Filiale abholen.
Bist Du den T03 mal Probe gefahren?
Da gibts für 20k EUR verdammt viel Auto fürs Geld.
Wenn man berücksichtigt, dass der Dacia im Vergleich dazu lediglich 16.800€ gekostet hat inklusive Winterräder und Ladegerät, dann ist das verdammt teuer. Zumal man Dacia Spring gebraucht Recht günstig bekommt. Die vielen Warntöne, die jedesmal neu ausgeschaltet werden müssen, nerven die Fahrer nur. Ebenso wenn Dir das Auto sagt, du seist müde und sollst eine Pause einlegen, obwohl dem nicht so ist. Gibt einige Berichte zu dem Fahrzeug. Dann lieber Dacia Spring.
Ich denke eher der T03 hat sich nicht gut verkauft. Willst Du was gelten, mach Dich selten! Durch den Produktionsstopp kann man die vermutlich auf Halde produzierten Fahrzeuge vielleicht zum normalen oder besseren Preis verkaufen. Der Augenmerk liegt nun wohl bei größeren Autos die ggf gefragter sind.
Ein Ausrufezeichen ist ausreichend.
Der aktuelle Präsident der USA schließt militärische Gewalt nicht aus um Grönland der USA einzuverleiben. Moralisch widerwärtig zeigt es die Doppelmoral der USA.
USA - Trump schließt militärische Gewalt gegen Grönland für Gebietserwerb nicht aus – gegen Kanada aber schon
US-Präsident Trump hat seine Drohung erneuert, sich Grönland notfalls mit militärischer Gewalt einzuverleiben.
Leider hatte ich an der Tchibo Kundenhotline eine für mich inkompetente Hotlinerin am Telefon. Leider war sie der deutschen Sprache auch nicht ganz so mächtig. Sie sagte ich solle Tchibo eine E-Mail schreiben, dass ich meine Kündigung zurückziehe. Dabei hat ja Tchibo mir aufgrund von Nichtnutzung gekündigt...
Habe o2 (NettoKOM) jetzt auf Zugfahrt nach Dresden und in Dresden und von Dresden zurück testen können. Aus meiner Sicht die Reaktionszeit und generell die Verfügbarkeit von 4G ein Zumutung.
Die Zugverbindung Leipzig Eisenach ist fast immer ein Horror. Total überfüllt und manche Mitfahrer denken einfach nicht mit.