-
Dann schließt doch selber einen 5G DSL Ersatz ab , wenn vor Ort schnell genug...das wird oft der Haken sein...
Das ist nicht attraktiv. Die Tarife sind volumenbasiert und teurer als DSL Tarife von Telefonica. Da nimmt der Inhaber dann lieber Glasfasernetz ohne Volumenbegrenzung und billiger als 5G, aber eben teurer als DSL.
Telefonica hätte von sich aus ja einen Rabatt oder unlimitiert 5G anbieten können. Haben sie aber eben nicht...
-
Dachte sowas wäre in Bayern Gang und Gäbe, dass gewisse Einrichtungen geringere Preise für ansässige Einwohner und Bürger nehmen als für Touristen. Beispiel Partnachklamm.
-
Die DKB hat mir einen Brief geschrieben, dass ich noch immer nicht den Änderungen aus 2023 zugestimmt habe und man alle Kunden zu einheitlichen Konditionen führen möchte. Man behält sich eine Kündigung und Kündigung von Teilen vor.
-
Die Pause kann maximal drei Monate sein. Danach muss ein Monat 8,99€ gezahlt werden. Dann kannst du weitere 3 Monate pausieren. Du kannst die Pause vorzeitig beenden. Bezahlst dann den Monat anteilig. Es ist zwar kein anderer Anbieter zwischen Vodafone und Dir. Jedoch gehe ich davon aus, dass der Datendurchsatz für original Vodafone Vertragskunden besser sein kann. Die 85 GB Option dürfte es jetzt dauerhaft geben. Garantieren würde das dir hier aber wohl keiner. Nicht mal SIMon.
-
7,99€ für 20 GB ist günstiger als bei SIMon.
-
So, ich wollte es heute buchen. Könnte lediglich aussuchen ob es heute oder morgen beginnt. Ein Start ab Samstag oder später war nicht möglich.
-
Für zukünftige Buchungen kann es mir entgegenkommen.
-
-
-
Bekannte sind umgezogen. Am neuen Wohnort gibt es nur Glasfaser vom lokalen Anbieter. Telefonica hat an der Hotline gesagt, sie verbinden an die technische Abteilung. Der verweisende Mitarbeiter hatte mehr Ahnung als der von der technischen Abteilung. Statt einen Tarif im 5G Netz anzubieten hat man gesagt, man könne dort an der Adresse nicht versorgen, das Sonderkündigungsrecht wurde eingeräumt. Kein Versuche einen Wechsel auf 5G anzubieten. Macht man an der neuen Adresse eine Verfügbarkeitsabfrage, wird gesagt, man könne lediglich einen 5G/4G-Tarif abieten.