Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ich hatte es so verstanden, dass man ohne Hamburger Adresse beim hvv kein deutschlandticket mehr erwerben kann.
-
Alles anzeigen
Wollte mal mit der Bahn (Nachtzug ab München) von Köln Nach Rom fahren.
Wenn ich bei Bahn.de Köln HBF als Startort angebe fährt man ab München mit den NJ 295 und muss in Bologna umsteigen.
Wenn man München HBF als Startort angibt fährt man mit den NJ 295 bis Rom (ohne Umsteigen)
Klar fliegen ist schneller, aber bei der Tour ist der Weg das Ziel.
Was soll es kosten?
-
Mit Startdatum nicht vor dem 2. Mai? Ja, da bin ich gespannt.
Doch, ich brauche es ja zum 1. Mai.
-
-
Werde morgen das Ticket beim HVV buchen und berichten.
-
Die Sparkasse wollte keine Oma dazu drängen den neuen Preisen und Kontomodellen zuzustimmen. Hat sie nicht getan. Nach Anruf vom freundlichen Mitarbeiter der telefonisch nachhelfen wollte, hat sie diesem die Meinung gesagt. Daraufhin kam ein Schreiben, dass ohne Zustimmung eine Kündigung drohe. Nun wurde ihr gekündigt zur Jahreshälfte.
-
Wenn man von einem Tagesgeldkonto der 1822direkt, das gerade aus dem Neukundenzinsangebot rausgelaufen ist, einen größeren Betrag abzieht, bekommt man direkt ein Angebot, die Auszahlung abzublasen und dafür auf das Konto für bis zu 250K 2,3% Zinsen für die nächsten vier Monate zu bekommen.
Ich wurde per Brief eingeladen mindestens 5k maximal 250k für 4 Monate auf dem Tagesgeld einzuzahlen. Bei 2,3 Prozent Zinsen.
-
Habe nun die Adresse auch mal in Hamburg geändert. Ich gehe davon aus, dass Geburtsdatum und Geburtsort zur Identifizierung reicht. Beim Reisepass steht ja auch selten die Adresse drin. Und man muss in Deutschland ja nicht nur einen Wohnsitz haben.
-
Ups, den wollte ich gar nicht posten. Einen anderen.