Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Dass man in der ryd App bei jedem Login die Zahlungsvariante neu hinterlegen muss.
-
Thomas Was für ein Tatort erwartet uns und wann?
-
Inzwischen habe ich meine neue Girocard (EC) erhalten. Diese ist nicht zusätzlich mit VISA Debit ausgestattet.
Laut Schreiben funktioniert sie mit der selben PIN. Weiß jemand, ob das Guthaben der Geldkarte automatisch übertragen wird?
-
-
Die wohnen i.d.R. nicht an den Durchgangsstraßen die vom LKW Verkehr kaputtgefahren werden.
Ich dachte den gehören fast alle Mietshäuser

-
Kann die Bilder nicht ansehen.
-
So lange das primär für Otto-Normalbürger gilt, nicht auch für Multimillionäre und Milliardäre (Stichwort Vermögenssteuer), braucht mir damit niemand zu kommen.
Natürlich kommt man Dir mit den geltenden Gesetzen. Welchen Multimillionär oder Milliardär kennst Du, dessen Nachbarn den Ausbaubeitrag zahlen mussten und der MM und MD nicht?
-
Eine Rechnung in der Höhe auf Grund juristischer Winkelzüge kann, rechtens oder nicht, existenzgefährdend sein. Natürlich provoziert das entsprechende Reaktionen, die ich nicht gut heiße, aber als durchaus nachvollziehbar empfinde.
Du beurteilst einen Sachverhalt, der aus subjektiver Perspektive geschildert wurde. Wäre er Existenzgefährdent, so wäre er ggf. nicht gleich zu zahlen, sondern könnte gestundet werden. Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle de Allgemeinheit dienen. Das darf man nicht vergessen.
-
Das macht für den so über den Tisch gezogenen und ausgenommenen Bürger was genau besser?
Auch wenn es Dir nicht gefällt, es ist rechtens. Dass die Kommune die Kosten umlegen kann, beruht mit Sicherheit auf einem Gesetz. Dieses wurde vom Parlament beschlossen. Von den von einer Mehrheit gewählten Abgeordneten. Dein agressiver Ton gefällt mir nicht. Ich wollte hier nur um Verständnis werben, dass die Stadträdte sicherlich nicht aus Sardismus heraus die Beiträge beschließen.