-
Diese rechtsradikalen Redakteure die gegen diese hochgefährliche und höchstaggressive Corona-Superkillervirus wettern, sind ja hoffentlich schon längstens entlassen worden! Es ist mir ein Rätsel, wie man als seriöser TV-Sender diesen rechtsradikalen Schwurblern eine Bühne bieten kann.
Die Zahlen schiessen ja aktuell wieder in so unermessliche Höhe, dass wir dieses hochgefährliche und höchstaggressive Corona-Superkillervirus mit den 2 Wochen flatten the curve dringend mitten einem Lockdown inklusive ganztägiger Ausgangssperre verlängern müssen! Vermutlich werden wir bei 3 Wochen flatten the curve ja alle sterben, alles Andere wäre ja nicht wissenschaftlich…
Aber ein Glück haben wir die Grünen, die unser Überleben durch konsequentes FFP2 Maske tragen retten 
Zum einen stimmt es nicht, dass (wie die Bild behauptet) alle ohne Maske feiern, denn auf dem Video ist klar zu erkennen, dass vorne die 2-3 Personen Maske tragen.
Zum anderen Setze ich mich auch nicht mit dem Inhalt von jedem englisch- oder fremdsprachigen Ohrwurm außeinander. Das wäre ja auch etwas vermessen, sowas zu verlangen.
-
Mir wurde erzählt, dass man nach Rebulikflucht automatisch von der DDR (vermutlich durch Regelung im ZGB) vom Erbe ausgeschlossen wurde. Kann dazu jemand was sagen? Bzw. hätte man sein Pflichtteil nicht mehr einklagen können, wenn die Republikflucht mehr als 10 Jahre dem 03.10.1990 vorausging.
-
Ah. Danke. Wer liest ...
Aber trotz Abschluss habe ich bei Check24 kein Account und da mein Vertragspartner die jeweilige Versicherung ist, muss die mir auch die Dokumente zur Verfügung stellen.
-
Habe mich doch zu einem Versicherungswechsel hinreißen lassen, da Tarifcheck für shoop 60€ auszahlen will.
Nun schreibt mir CHECK24 (ja sic!, die sind offenbar Betreiber von Tarifcheck), dass ich Vertragsunterlagen auf CHECK24 einsehen könnte. Kann ich aber nicht, weil ich dort kein Konto eröffnet habe. Ich habe auch keine Lust eins dort zu erstellen. Theoretisch müsste mir ja die Versicherung alle Dokumente per E-Mail zukommen lassen.
-
Habe Mal eine Testbestellung simuliert.
Wunschtermin für den Anschluss: frühestens zum 03.11.2022, spätestens zum 25.04.2023
-
Rausportierung klappt ja nur dann, wenn du einen Vertrag mit dem aufnehmenden Anbieter hast. Ist das bereits der Fall? Ansonsten wohl er Variante a)
-
Warum sollte der Vertragsbeginn nicht gesteuert werden können?
-
Bei dem Saftladen würde ich auf den Schreibfehler setzen. Weil es unwahrscheinlich ist, dass die Pakete teurer sind als die genaue Abrechnung.
-
Hatte bisher einfach nicht die Zeit dazu bei der Hotline dran zu bleiben. Aber endlich wurde der EVN eingerichtet.
-
Jein. Ein Pflichtteilsanspruch der anderen Erben ergibt sich erst nach dem Tod sofern die Schenkung innerhalb der letzten 10 Jahre vor dem Tod des Erblassers war.
Und mit jedem Lebensjahr nach der Schenkung reduziert sich der Pflichtteilergänzungssananspruch um 10%
https://www.erbrechtsinfo.com/…flichtteil-bei-schenkung/
P.S. das Stichwort "Pflichtteilergänzungssananspruch" liefert auf Google eine Menge Treffer,
So hatte ich es auch damals in der Schule gelernt.