Momentan haben wir doch eher einer Marktkrise. Denn nicht alle Energie die auf dem Markt ist, kann auch von Deutschland gekauft werden. Das ist eine politische Entscheidung. Dass keine LNG-Terminals gebaut wurden, muss man auch der Politik ankreiden. Aber auch die Zeiten der teuren Energien werden weichen, wenn sich alles wieder eingepegelt hat. Auch wenn die momentane Rezession Deutschland zum Verhängnis werden kann.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Das neue Design beim Onlinebanking bzw. auch die Funktionen gefallen mir nicht.
-
Habe eine E-Mail von Elaris bekommen (hatte mich als Interessent eingetragen, aber nicht aus ernsthaftem Interesse, sondern eher aus Neugier). Offenbar soll nun der DYO eingetroffen sein. Man könne eine Probefahrt vereinbaren.
-
Neulich ging der Automat der Postbank nicht. Kann man mit der Postbank EC kostenlos bei der Deutschen Bank abheben?
Nachtrag: Laut Google: ja
-
Ein Tempolimit kommt einem Verbot schneller als x km/h zu fahren gleich.
-
Fand den Göttinger Tatort langatmig.
-
Wenn man die Preissteigerung von Öl mit Gas vergleicht, dann sollte man froh sein mit Öl zu heizen.

-
Schau Dir die Definition von Schwerverletzter an. Die ist zum einen nicht eindeutig und kann auch ein gebrochener Finger sein, weil dessen Behandlung wahrscheinlich stationär erfolgen muss. Aber mein Posting war keinesfalls darauf ausgelegt Opfer zu verhöhnen oder unter den Tisch zu kehren.
-
-
Im Bayerischen Fernsehen wird jetzt ein Dokumentarfilm ("Lebenslinien") zum Tode von Barbara Stamm gezeigt.
Habe gerade mal nach dem Video gesucht. Habe es aber nicht gefunden auf der Seite des BR.