Danke für den Beitrag Thomas
Ich vermute:
a) der Mord war nicht der Serientäter
b) der Mörder war nicht "migrantischer Herkunft".
PS: Wenn man so will, bin ich ja auch Migrant, da in einem anderen Land geboren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Beitrag Thomas
Ich vermute:
a) der Mord war nicht der Serientäter
b) der Mörder war nicht "migrantischer Herkunft".
PS: Wenn man so will, bin ich ja auch Migrant, da in einem anderen Land geboren.
Thomas kann ich die VISA Debit gefahrlos aktiveren ohne den neuen AGBs zuzustimmen?
Bei nettokom funktionieren sowohl E-Plus als auch o2 Codes
Das bringt uns näher zum Problem: Funktionieren NettoKOM Codes bei Free&Easy (E-Plus) SIMs. Ich vermute: nein.
Naja, das Thema Ernte Dank hat ja irgendwie was von "ich versuche die Stimmung des Göttes positiv zu stimmen" und sowas ist nach meiner Empfindung im Christentum eher selten bis gar nicht der Fall.
Selbstverständlich bekommt der Pastor keine Rückmeldung von Gott, aber ich gehe davon aus, dass er vom Christentum häufig mehr Ahnung haben sollte als ein Landwirt.
Danke.
Momentan gibts ja beim 40er Tarif eine Aktion, dass der Anschlusspreis entfällt (60 Euro), dafür müssen aber die Versandkosten für den Router von 9,99 Euro übernommen werden.
Wenn man Vodafone Kabel (also nicht Internet oder Telefon über Kabel ist, sondern nur TV) Kunde ist, gilt man dann als Neukunde?
Es gibt auch 16 stellige o2 Codes.
Es gibt ja auch noch simyo codes. Funktionieren die mit E-Plus SIMs? Vielleicht hat Dein Penny ja noch die Simyo Aufladecodes?
Was ist denn anders beim Tarif der 1. Generation?