Was spricht gegen einen LTE Router (meine da keinen Hotspot) und einen freenet o2 Free unlimited Tarif?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Alles anzeigen
Mal was anderes ...

"How to Tatort ist eine Mockumentary-Miniserie (*) von Radio Bremen, die anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Filmreihe Tatort produziert wurde. Die Miniserie begleitet ein Tatort-Team um die Schauspieler Jasna Fritzi Bauer, Luise Wolfram und Dar Salim bei der Teamfindung und am Set eines neuen Tatorts aus Bremen."
https://de.wikipedia.org/wiki/How_to_Tatort
https://www.ardmediathek.de/se…hZTY3LWRhZmI2YTNkMGMwZg/1
(*) Mockumentary ist ein Filmgenre und die Bezeichnung für einen fiktionalen Dokumentarfilm, der dessen Anspruch auf Objektivität und kulturelle Relevanz parodiert, wobei er sich mitunter darüber hinaus über das behandelte Thema sowie das gutgläubige Publikum lustig macht.
Kann ich empfehlen.
-
Da die Hotline den Tarifwechsel nicht bewerkstelligen konnte, habe ich jetzt dem Telekom hilft Team geschrieben.

PS: Online konnte man den Tarifwechsel selbst auch nicht bewerkstelligen.
-
Im Skatbank Thread wurde darüber berichtet, dass die Skatbank einer App für die Grundsteuererklärung anbietet.
-
Hatte folgende Nachricht in der Postbox:
ZitatAlles anzeigenHinweis zum Vertragsangebot Debitkarte
Guten Tag,
seit einiger Zeit bieten wir Ihnen die neue Visa Debitkarte an. Da Sie die Karte bisher nicht aktiviert haben, gehen wir davon aus, dass Sie kein Interesse haben. Bis zum 31. Dezember 2022 können Sie sich noch umentscheiden und die Karte im Banking aktivieren. Danach ist die Ihnen vorliegende Debitkarte nicht mehr aktivierbar.
Sollten Sie sich später wieder für eine Debitkarte entscheiden, können Sie diese jederzeit bestellen.
Hinweis: Die Debitkarte ist unsere neue kostenlose Standardkarte zu Ihrem Girokonto. Sie löst die bisher kostenlos angebotenen Karten ab. Die Girokarte und Visa Kreditkarte (ehemals DKB-VISA-Card) werden ab 1. Januar 2023 kostenpflichtig.
Viele Grüße Ihre DKB
Akzeptiere ich die neuen AGB mit der Aktivierung der Debitkarte?
-
Definitiv die Telekom Hotline. Es gibt selten eine ätzendere Hotline.
1. Bitte geben Sie die Festnetznummer an um die es geht.
2. Ist die Festnetznummer richtig? Ja.
3. Geht es um das gleiche Anliegen wie beim letzten Mal? ja
4. Sie haben noch keine Stimme aufgenommen, um sich mit Ihrer Stimme zu identifizieren. Wollen Sie das tun? Nein. Okay
5. Wir möchten das Gespräch aufzeichen, ist das okay, so antworten sie mit ja. Nein.
6. Bitte geben Sie ihre Kundennummer ein. Danke
7. Bitte geben Sie ihre Buchungskontonummer ein. Danke.
8. Die Wartzeit beträgt elf Minuten. Können wir sie innerhalb von 2 Stunden zurück rufen? Nein.
9. Bitte behalten Sie zur Authentifizierung die letzten 6 Ziffern ihrer Kontonummer bereit.
Nachtrag: Ich habe vergessen, dass man eigentlich zwischendurch noch gefragt wird, ob man interesse an den neu eingetroffenen iPhone 14(?) hat?
Ich weiß schon, warum ich selbst kein Kunde dort bin.
-
Was soll man da genau missbrauchen? Bzw. wie soll dieser Missbrauch funktionieren? Das System dürfte so eingestellt sein, dass man den Bonus wirklich nur 1x bekommt.
-
Doppeldecker verfährt sich und bleibt unter Brücke stecken
https://www.t-online.de/region…nter-bruecke-stecken.html

Dit is Balin, wa?!
-
-
Ab 11.12.2022 kommt der neue Winterfahrplan. Damit verbunden bestimmt die Preisanpassungen.