-
Leider ist der Dacia Spring nicht nur preislich besonders günstig, sondenr auch technisch entsprechend reduziert (Akku, Ladeleistung, Leistung, Geschwindigkeit,etc) von Design und Materialanmutung mal ganz zu schweigen.
Da bietet ein gebrauchter e-Golf mehr fürs Geld.
Das mag schon sein. Wenn man sich aber keinen gebrauchten e-Golf leisten kann, braucht man sich auch nicht zwischen beiden Autos entscheiden 
-
Nein, in München trifft mich die Umweltzone eigentlich eh kaum, denn da lagen bis jetzt eh immer alle eigentlichen Ziele ausserhalb der Umweltzone. Und wenn mir nach Feierabend noch z.B. nach Five Guys war, bin ich eh meist mit der U-Bahn oder S-Bahn gefahren.
Nur Leipzig lässt sich nicht vermeiden, denn die haben es wirklich übertrieben und zählen sogar Vororte zur Umweltzone. Wurde noch nie erwischt. So selten wie ich dort bin kann ich das Risiko eingehen.
Mir wurde mal vom Ordnungsamt erzählt, dass das Bußgeld dazu in den Bundeshaushalt fließen würde und es daher auch ungern von der Polizei kontrolliert wird. Aber ich glaube da hat sich das Ordnungsamt selbst einen Bären aufgebunden.
Zum Dacia Spring (weiterhin in Herstellung) habe ich keine Neuigkeiten.
-
Hallo.
Es besteht ein Magenta Zuhause Hybrid M DSL Vertrag mit der Telekom.
Es soll in den Hybrid S gewechselt werden. Dafür würde eine VVL um 24 Monate in Kauf genommen werden.
-
Greta wirds freuen. 
Benzinpreise sind die letzten Tage auch gestiegen.
-
Weißt Du zufällig, ob das trotz bestehenden ELSTER Zugang funktioniert?
Tut es.
-
Laut DLF sollen sich die Länder mit 19 Milliarden und die Kommunen mit 3 Milliarden an den Entlastungen beteiligen (ÖPNV, Wohngeld, etc.).
-
Das ist aber nicht wirklich verwunderlich, weil sich eben viele Russen doch vom Westen diskriminiert fühlen, und denke das der Westen eine Abreibung verdient hat, auch wenn man natürlich mit den Ukrainern trotzdem Mitleid hat.
Du wirst nicht müde, deine Vorurteile hier ohne Reflexion preiszugeben. Die russischen Impfstoffe sind hier aus wissenschaftlichen Gründen nicht zugelassen, nicht aus politischen. Wenn der Hersteller keine Zulassung beantragte kann er auch keine bekommen.
-
So, hab mir jetzt meinen Omikron Booster geholt,
Wie es aussieht im Reastaurant gefangen, 4 der 5 die dabei waren haben praktisch zeitgleich Symprome bekommen, Nummer 5 . hats nicht erwischt.
Freitag Abend Brummschädel, leichtes Fieber, laufende Nase.
Erste Schnelltests waren negativ, Samstag Mittag dann positiv.
Heute noch eine laufende Nase und noch etwas platt wie bei einem Schnupfen
Im direkten Vergleich muss ich sagen auch wenn das jetzt nicht mehr war wie bei einem grippalen Infekt, die bisherigen Impfung hatten bei mir deutlich schwächrere Nebenwirkungen.
Alles anzeigen
Dein Posting war etwas verwirrend. Ich hatte zuerst gedacht, du hast Dich impfen lassen, weil du schriebst dir einen Booster geholt zu haben.
-
Es besteht derzeit trotz Hybrid M lediglich 6 Mbit je Sekunde als DSL (ohne LTE) zur Verfügung. Magenta Zuhause M ist nur also Regio durch Vorleistung eines Fremdanbieters möglich.
-
Der Kundenservice konnte mir via Chat helfen. Sie senden Ersatz,