Einen EU-Beitritt wird es wohl nicht vor 2030 geben (meine Vermutung).
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Wichtig ist der Punkt:
Das war bei mir bei der Debeka der Fall.
ghor hattest Du direkt widersprochen oder erst später zur Herausgabe/Erstattung aufgefordert?
-
Es gibt einen Pächter (der keine Toilette aufgestellt hat) und der hat es an den Gastwirt verpachtet. Der Gastwirt hat die Toilette aufgestellt und egal ob er eine EÜR oder doppelte Buchführung macht, er wird es als Kosten bzw. Auslagen in seiner Kalkulation berücksichtigen. Da er keine Konkurrenz hat, hat er auch freie Preisgestaltung. Selbstverständlich werden sich seine Kunden überlegen, ob sie sich die Getränke und Speisen zu den von ihm festgelegten Preisen leisten können/wollen.
-
-
-
Ich grabe mal den alten Thread aus.
Brauchte gestern Bargeld und ein Sparkassenautomat war im Einkaufszentrum nicht vorhanden. Die Abbuchung im der VISA (ICS World) kostet 5 Euro, daher wollte ich in einem Supermarkt Geld abheben.
Da ich hier bei TT gelesen hatte, dass man bei ALDI auch mit Kreditkarte (VISA) Geld abheben könne, habe ich das versucht. Als ich den Kassierer fragte (habe mir ein 15 Euro Aufladecode gekauft) ob Bargeld Auszahlung geht, meinte er mit verschmitztem Lächen "Nein, nur Einzahlung". Es ging also wirklich nicht, soll offenbar nur bei ALDI Süd gehen

-
Für Grundstücke in allen Bundesländern außer 5 (Bayern, BaWü, Hamburg, Hessen und Niedersachsen) gibt es:
https://www.grundsteuererklaerung-fuer-privateigentum.de/Erklärung ohne ELSTER. Nur mit Registrierung.
-
Sind. Die Kosten sind schon umgelegt.
So ist es.
-
Habe da eine Frage:
Ein Bekannter hat den Magenta Zuhause Hybrid M und keine Laufzeit mehr. Der Vertrag verlängert sich also monatlich. Ist ein Tarifwechsel in den Hybrid S ohne weiteres möglich?
-
Herrn Putin würde ich gerne entgegnen:
ZitatAlles anzeigenKeiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
(1920 - 2015), Richard Karl Freiherr von Weizsäcker, deutscher Jurist, CDU-Politiker, von 1984-1994 Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland
Wiedergabe mit freundlicher Genehmigung
Vielleicht nochmal was zum lesen: https://www.bundesstiftung-auf…ufloesung-der-sowjetunion